Wo findet man denn eine Anleitung zum Sideload mit der aktuellen Version?
Die Apps sind ja nicht drauf und werden auch nicht offiziell angeboten. IMHO geht Sideload auch nicht (mehr) ueber USB Stick
Wo findet man denn eine Anleitung zum Sideload mit der aktuellen Version?
Die Apps sind ja nicht drauf und werden auch nicht offiziell angeboten. IMHO geht Sideload auch nicht (mehr) ueber USB Stick
Ich weiss ja nicht wieviel Zeit ihr so habt aber da es hierbei Kleinbetraege sind ist mir der Aufwand mit Rueckbuchung, Widerspruch formulieren, auf die dann kommenden Mahnungen reagieren usw zu viel Aufwand. Wie weit soll man das treiben? Bis zum Mahnbescheid?
Das sind automatisierte Prozesse. Die kann man mit einen negativ Post in Social Media vllt brechen aber auf kaufmaennischem Weg geht da gar nichts
Ich persoenlich freue mich wenn es den Rabatt gibt und wenn nicht: Andere Anbieter haben auch schoene Ladesaeulen
Seitdem ich jetzt oefters von der Ladesaeule nach Hause oder ins Buero laufen muss sind es schon 5kg weniger
Den Verbrenner hat man immer faul moeglichst nah an der Tuer geparkt
![]()
Ich kann die Zahlen nicht nachvollziehen.
RWD, ca 15Tkm, seit 05/2024, AVG 211,59 Wh/km.
Fahrprofil sehr gemischt. Ich ziehe gern mal mit ca 150-160 km/h an die Ostsee durch aber fahre auch viel Kurzstrecke Stadt mit Vorheizen/Vorklimatisieren.
Im Fruehjahr/Sommer/Herbst mit den Touren ueber die AB sind es 180-190 Wh/km. Im Winter mit viel Vorheizen auch mal 250-260 Wh/km.
Bei kurzen Pausen lasse ich die Kiste auch mal laufen damit die sich nicht aufheizt oder extrem auskuehlt.
Da ich nur oeffentlich Lade kommen die Zahlen aus meinen Abrechnungen.
Ich will euch jetzt nicht zu Nahe treten. Aber: Da mMn. das Leergewicht inkl Fahrer und Betriebsfluessigkeiten definiert ist sollten 335kg fuer 3 weitere Personen doch ausreichend sein.
100kg pro Person inkl Gepaeck sollte doch passen. Wenn ihr alle ueber 2m lang seid wirds eh etwas eng.
Ich kann mich aber erinnern, dass es vor Jahrzehnten schon mal ein Problem mit dem Gesamtgewicht der neu erschienenen S-Klasse gab.
Schau da nochmal genau.
Ich meine da waren 2 Haltenasen
Ja, mit Taschenlampe und vorsichtig an den Haltenasen links und rechts gings dann ab.
Danke
Gibt es einen Trick wie/wo die Abdeckung abgeclipst werden kann? Ich glaube wenn ich noch mehr Kraft aufwende geht was kaputt