Beiträge von Salko

Hatte meinen Text eben noch ergänzt.

Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.

Bitte bitte Viele Bilder Posten wieviel geht der runter?

Hatte meinen Text eben noch ergänzt.

Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.

Du glücklicher

Von Eibach. Sind bald für alle in Deutschland inkl. TTG verfügbar :)

Nicht dein Ernst hast du die schon ?

Hi Crash,

Welche Tieferlegungungsfedern? 🧐

Check mal den Reifendruck. Bei Auslieferung sind die meist auf 3-3,2 bar. Das ist natürlich zu viel. War bei mir auch so. Hab es dann auf 2,5 reguliert und dann war da nichts mehr hart oder hat gerumpelt :)

Version 1.0 kaum vorstellbar, da sonst direkt beim ersten starten angezeigt worden wäre, dass ein Update da ist.

Hi Follow,

Sagmal ist das bei euch auch so das die Luftanzeige ständig 2.5 dann 2.6 heute Stand er in der Sonne linke seite 2.5 rechte 2.7?

OK, aber nun zurück zum Scheibendüsenthema, hab die neuen nun in rund 10 Minuten eingebaut ( danke für den Tip mit den Wäscheklammern) die Dinger sind wirklich kurz😂

Danach noch mit der Nadel mit Verlängerung (auch ein Tip von hier über Amazon) eingestellt und nun eine kurze „Spritzfahrt“ auf der Landstraße absolviert, echt eine tolle Verbesserung 😁👌vorher war das ein richtiges Gemurkse😡

Herzlichstes Danke auch an den „ Erfinder“ der passenden Düsen ( wer war das nochmals?)

Insgesamt ein echt geiles Forum hier, tolle Community , ich hau jetzt mal ein ABO zur Unterstützung hier rein 🥂

Ich glaube ich war das, so muss ein Forum funktionieren und nicht anderst. Wir haben eine coole Truppe hier zusammen. Edi ist fit mit der Software, die einen kennen sich mit der Batterie Thematik sehr gut aus, jeder ergänzt sich hier. Und was die Chinesen nicht lösen können lösen die Schwaben 😂

Heute hats Wetter mal gepasst und habe die Wischdüsen vom VW T5 Facelift verbaut. Unterschied wie Tag und Nacht. Konnte gerade Testen bis 75 km/h, und das Wasser kommt dahin wo es soll.... in die Mitte von der Scheibe. Ich habe noch ein Videogemacht vom Sprühbild. Ich finds einwandfrei.

Sprühbild.png

Super

Wenn du sie Höher einstellst fast an den Rand der Scheibe dann hast auch bei 120 ein super Sprühbild und saubere Scheibe

Danke Salko und GWS Rentner. Eure Kombination hat mir geholfen :)

Hatte zwar keinen Draht aber konnte zwei Büroklammern zusammendrehen und hab an dem einen Ende einen Haken gelassen.

Dann musste ich aber tatsächlich die Verkleidung zum Teil öffnen um den Schlauch zu "bewegen" und konnte ihn dann abfischen :D

Nun passt alles. Die neuen Düsen sind der Hammer und in Kombination mit meinen neuen Wischblättern bin ich wunschlos glücklich :thumbup:

Gerne Crash dafür ist so ein Forum gedacht. Wünsch dir viel Freude mit den Düsen im Stand relativ weit am oberen Rand anvisieren

Ich wusste ja genau das ich zu blöd für so etwas bin...

Den ersten auf der Beifahrerseite habe ich so hinbekommen. Voller Tatendrang und Vorfreude für die Fahrerseite, ging ich genau so vor aber nach dem abziehen des Schlauches, ist mir dieser wieder in die Düsenöffnung abgehauen und nun komme ich mit meinen Wurstfingern nicht durch und mit der kleinen Flachzange auch nicht so tief, dass ich den Schlauch wieder rausziehen kann.

Irgendwelche Ideen?

Ist mir auch passiert hab den mit geduld wieder raus gepult evtl. Stück draht bissle fischen