Besten Dank. Ich probiere das mal aus und schaue, ob ich mit dem Begriffen besser klarkomme.
Beiträge von NextG
-
-
Besten Dank noch mal.
Wo wir gerade bei dem Thema Sprachen sind: gibt es eine Chance, Englisch als Menü-Sprache einzustellen?
-
Nimm die „Kindersitzerkennung“

Im Ernst, ist das das gleiche beziehungsweise nur eine Fehl-Übersetzung?
H.
-
Hallo zusammen,
Ich habe den Seal(nach drei Tesla Model 3 Long Range) seit zwei Tagen.
Bisher war ich noch nicht in der Lage, die App entsprechend einzurichten und mich im Auto als User zu hinterlegen. Laut Händler kommt die Benachrichtigung beziehungsweise der QR-Code dazu erst Anfang der Woche.
Jetzt habe ich versucht die Anwesenheits-Erkennung im Menü einmal abzuschalten – dieser Punkt existiert bei mir aber nicht (siehe Screenshot).
Meine Frage an euch: hängt das damit zusammen, dass ich als User noch nicht im System hinterlegt bin oder kann das irgendwas anderes sein?
Die Sache ist deswegen für mich wichtig, weil ich ab und zu den Hund mal für 15 Minuten im Auto lassen muss.
Danke euch schon mal, Heinz
-
… perfekt! Vielen Dank für eure schnelle Klarstellung und eure Antworten.
Stimmt: Anwesenheits-Erkennung …. hatten wir schon, muss ich eben ausschalten, wenn der Hund drin bleibt.
Ihr habt mir wirklich den Tag gerettet 👌.
-
Danke dafür schon mal - vielleicht weiß das ja noch jemand und auf jeden Fall probiere ich das aus (gerade lädt er aber AC einmal voll, wie er das auch wollte, nach Displaymeldung).
H.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Seal Design seid gestern (nach 3x Tesla Model 3 AWD) und freue mich.
Der Bedienungsanleitung und meiner kurzen Erfahrung nach, unterbricht der Seal, wenn er gerade lädt und dabei abgeschlossen ist, jedesmal die Ladung, wenn man ich mit dem Schlüssel aufschließe.
Bisher habe ich noch keine App und frage, ob dieses Verhalten anders ist, wenn man ihn mit der App aufschließt.
Hintergrund: ich fahre 4x im Jahr von NRW nach Barcelona mit Hund, den ich nach dem Spaziergang am Lader wieder für 15 Minuten ins bis dahin ladende und abgeschlossene Auto tue und dann nochmal in die Raststätte oder zur Toilette gehe.
Wäre schon blöd, wenn dabei jedesmal das Laden stoppt. Kurz: ich schiebe leichte Panik 😱 zu dieser Sache.
Würde mich freuen, was von euch zu erfahren.
Grüße, Heinz
-
-
… mittlerweile geht die online Zulassung wirklich super. Bereits mehrfach gemacht, dauert 15 Minuten. Du brauchst allerdings eine Möglichkeit, dich in der Anwendung entsprechend auszuweisen.
-
mache ich - kann es kaum abwarten 🤪.