Beiträge von Meurisch

Ist bei mir genauso. Gefühlt ist das kein regensensor, sonder einfach ein intervall-scheibenwischer... 😒 die verdrehen am Wischerhebel ändert sich lediglich der zeitlichen Abstand bis zum nächsten wischen, unabhängig davon, wie stark es regnet...

Wie bei mir.

Läuft denn der Wischer auch wenn die Automatik eingeschaltet ist, es aber nicht regnet?

Ich muss den auf Off stellen sonst läuft der immer.

Alles klar. Vielen Dank.

Ich habe den heute Vormittag nochmals probiert da es bei uns geregnet hat.

Egal was ich einstelle, sobald der auf Automatik steht geht er los. ich wenn es nicht regnet. Und wenn er wischt,passt er die Wischergeschwindigkeit nicht an wenn es stärker regnet, ich muss dann manuell schalten damit ich was sehen kann. Und wenn es wieder trocken ist, geht er trotzdem in gleicher Geschwindigkeit weiter. :cursing:

So, ich habe gerade nochmal die Scheibe intensiv gereinigt, und dabei etwas festgestellt von dem ich nicht weiß ob das normal ist oder ob da was kaputt ist.

Leider lässt sich das wegen der Spiegelungen nicht so gut fotografieren.

Zu den Bildern hier noch eine Beschreibung.

Am Sensor in der Scheibe ist ja das Dreieck zu sehen und daneben ein schwarzer Kreis. Und in diesem schwarzen Kreis ist unten so etwas helles. Ich dachte erst es wäre ein Steinschlag, aber von Außen ist nichts zu fühlen. Vielleicht ist das auch ein Sensor

IMG_0589.jpgIMG_0590.jpg der da hingehört.

Sieht das bei euch auch so aus?

Gruß

Markus

Sorry, mein Fehler. Ich dachte es ist das Sideloading für die Box gemeint. Habe mich schon gewundert warum ^^

Sideloading im Seal kommt für mich wegen dem Firmenleasing nicht in Frage.

Da ist die Box dann doch die bessere Lösung.

Gruß

Markus

Kann das Teil nur empfehlen, wenn man es nutzen mag. Ich habe mit dem Sideloading das gute Teil letztens weniger genutzt, kommt aber wieder

Kannst du mir bitte kurz erläutern was das bedeutet oder was du damit meinst?

Habe mich aus Zeitgründen echt bisher zu wenig mit dem Seal beschäftigt.

Ich danke dir.

Gruß

Markus

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.

Das hat mir sehr geholfen :thumbup:

Box ist bestellt 8)

Gruß

Markus

Kann mich da nur anschließen, das teil hat mehrere Anschlüsse und die sind klar ersichtlich.

Ja man könnte sie auch kabellos anschließen und den Strom eines anderen USB-(C) Anschluss nehmen, aber wie immer, man hat die Wahl der Anschlussart, aber ein Stromkabel braucht man immer :)

Was man Theoretisch machen könnte, einen Wireless-Charger an den Anschluss anschließen und dann Kabellos mit dem Auto verbinden, theoretisch möglich, aber macht das Sinn?!? :)

Hast du das gleiche Modell?

Welche Vor- und Nachteile hat es?

Ich bin da flexibel was das Modell oder Marke angeht.

Es muss "nur" meine Anforderungen für Outlook und Fritzbox App erfüllen.

Gruß

Markus

Neu?
    Naja ...

Das Teil habe ich seit letztem Jahr Juli in meinem Seal in Benutzung.

Die wird per Kabel verbunden. (Kabellos macht da auch irgendwie recht wenig Sinn, da dann ein Akku drin sein müsste und der würde sehr schnell leer gehen!)

OK, danke für die Antwort.

Bist du zufrieden damit?

Kannst du was über die Vor- und Nachteile erzählen?

Würdest du dieses Modell wieder kaufen oder eher auf ein anderes Modell zurückgreifen?

Gruß

Markus

Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier.

Da Apple Car Play und Android Auto im Standard kein Outlook anzeigen können, möchte ich mir nach den Tipps hier aus dem Forum ein Carlinkit zulegen.

Dabei bin ich auf das neue Modell Android 13 AI Box LED Ambiente gestoßen.

Allerdings scheint die Kabellos verbunden zu werden.

Dazu habe ich nichts genaues hier in dem Threads gefunden. Oder ich habe es übersehen.

Geht das mit dem Seal und welche Nachteile oder Vorteile hätte das?

Zum Beispiel wenn ich noch gleichzeitig ein Apple Handy benutze.

Welches Modell habt ihr?

Oder genügt für meinen Zweck (Outlook, Fritz App, eventuell Navigation und Telefon, mehr nicht) ein günstigeres Modell?

Ich Danke euch schonmal für die Tipps.

Gruß

Markus