Ihr könnt nicht zufällig eine Filiale im Rhein-Ruhrgebiet aufmachen 🤔😂
Können schon aber der Name alleine bringt ja nix. Die Zahnräder im Uhrwerk sind es, die das Ganze präzise machen 😉
Ihr könnt nicht zufällig eine Filiale im Rhein-Ruhrgebiet aufmachen 🤔😂
Können schon aber der Name alleine bringt ja nix. Die Zahnräder im Uhrwerk sind es, die das Ganze präzise machen 😉
Auch wieder richtig. Dann nehme ich welche, die exakt so aussehen und günstiger sind
Da kannst mal schauen: https://www.reber-reifenhaus.de/byd/byd-seal/komplettraeder/
Den Satz Felgen bekommt man dann auch geschenkt?
![]()
![]()
Du gefällst mir 😂
Beim aktuellen Preis kauf ich glaub lieber einfach einen, dann können wir da täglich dran herumbasteln ![]()
Kann man Originalfelgen bei oder über euch ordern?
Weshalb Original? Ist doch teurer, als aus dem Zubehör.
Fürs Probestecken einer Felge suche ich auch noch jemanden 🫣
8,5x20 ET35 - passt, das ist klar. Muss nur wegen der Bremskontur etwas schauen.
Etwa bei reifenreber.de ? Erstmal aufs Auto warten dann bin ich sicher dabei Einsteiger #427 Gloss ruby red metallic
Wann kommt dein Auto? Suche auch noch ein "Opfer" für eine kosten lose Tieferlegung 😂
Mal angenommen, ich würde mir Kompletträder besorgen, also neue Felgen inkl. Allwetterreifen. Kann man einen anderen Wunschreifen wählen oder bietet ihr nur den einen an? Ich hatte mir die BYD Seal - GMP Ultrivity 20" Komplettradsatz ausgesucht, aber statt der Allwetter 235/40 R20 96Y - Michelin Cross Climate 2 M+S 3PMSF einen anderen Reifen.
Und würdet ihr den Standard-Reifensatz als Anzahlung nehmen?
Mir geht es nicht um einen Kostenvoranschlag, jedoch ums Grundsätzliche, so dass ich mir bis zur Auslieferung meines Seals noch Gedanken machen kann.
Prinzipiell sind für für fast alle Schandtaten bereit.
Schreibst einfach ne Mail, wenn was konkret ist
19 Zoll sind für mich interessant. Danke
![]()
20" habe ich schon ne ganze Ladung voll.
Brauche halt hin und wieder mal ein Testfahrzeug aber irgendwie gestaltet sich das hier schwerer, als angenommen.
Wenn ich alleine dran denke, dass ich hier eine Tieferlegung für den Seal verschenken und keiner meldet sich 😂
Also weder hier, noch im Tieferlegungsthread...
Der Seal war am Samstag auf jeden Fall in Unterzahl 😂
Icefeldt , wir haben es probiert aber keine Chance. Da kommst nirgends rein. Ich hatte den Mahle-Mann am Freitag sogar noch gefragt und er war fest davon überzeugt, dass das geht.
Haben die gleich was zu arbeiten ![]()
das wäre aber auch nicht "sooo leicht" ?!
Ne, ist es auch nicht.
HLT war eben mal...
Bin da eher bei 20" in der Ecke von 10-11kg unterwegs.
Ich mach mal im Laufe der nächsten Woche ein paar Neue wieder auf die Homepage ![]()
Tieferlegung möchte ich leider nicht mehr haben. Dafür bin ich zu alt. 😅
Brauchen wir Felgen in 19" oder 20"?