Gibt es hier jemanden aus unserer Gegend, der noch keine Tieferlegungsfedern in seinem Seal hat? Brauchen ein Versuchsfahrzeug. Kann halt sein, dass wir da zwei, drei Mal ran müssen.
Beiträge von reifenreber.de
-
-
-
Auch die Einschätzung würde mich interessieren 😉
Na ja, ich hätte schon etwas mehr erwartet. Da müssen wir jetzt mal über die Fläche schauen, ob das ein Ausreiser ist oder Normalität. War jetzt mal der erste RWD mit dem kleinen Akku. Die bisherigen AWD mit dem 78kWh-Akku waren da ganz anders. Da waren wir bei deutlich höherer Laufleistung bei 95-97%
-
Ist zwar ein Tesla aber mal sehen was Ihr zum Batterietest sagt
Meinst uns, was wir dazu sagen? Weil das war ja bei uns

-
das ist dann fix und fertig oder kommt da noch irgendwelches TÜV-Gegucke oben drauf? Muss für den Seal U da extra was konstruiert werden oder nehmt ihr da Teile mehr oder weniger aus dem Regal?
Kommt nix dazu. Haben für die Federn auf Serienhöhe und 15mm Tieferlegung sogar eine ABE. Dämpfer gelten als OE-Ersatz.
Muss für den Seal U da extra was konstruiert werden oder nehmt ihr da Teile mehr oder weniger aus dem Regal?
Einmal alles neu :-/
Heißt: ich brauche einmal Seriendämpfer etc. pp.
-
Mittlerweile bin ich aber/sogar auf 20" Felgen umgestiegen:
Also optisch und mit den Farbkombinationen gefällt mir persönlich das ja mal richtig gut!
So ein typisches Auto nach dem man sich umdreht, wenn es an einem vorbeifährt.
-
Wo wir hier gerade bei dummen Fragen sind...
Habe ich bisher hier drin noch keine gelesen

was müsstet ihr da wechseln? Und ohne etwas für euch Verbindliches hier lesen zu wollen....über welche finanzielle Größenordnung reden wir so in etwa? Vielen Dank im Voraus!
Die beste Kombination haben wir durch die Kombi Dämpfer und Federn erreicht. Aktuell bei Tesla liegt das Paket fertig eingebaut inkl. Achsvermessung bei 1870€ inkl. USt.
Wir haben Verwandtschaft in Benningen
Erzählt hier groß was von 600km Entfernung, dabei sitzt er regelmäßig 3,5km von hier weg beim Bier trinken 😂
Das bietet sich natürlich an! Auch mal einfach so auf einen Kaffee kann man hier einfach vorbeikommen. Haben Festwasseranschluss, ist immer genug da.
-
im Laufe des Jahres noch eine Teiletypgenehmigung
Damit haben sie keinem Hersteller einen Gefallen getan, absolut nicht. Dieser Aufwand, das Nachtragen bei neueren Modellen. Und der Kostenaufwand. Völlig irre...
-
Wenn Ihr für den Seal U (DM-i) etwas vor habt, kann Yogi86 bestimmt mit seinem Fahrzeug aushelfen.
Ich komme aus Bremen und hätte 650KM einfache Strecke zu euch. Yogi86 um die 430KM.
Da ich mich im März auch zu Eibach für die Tieferlegungsfedern begebe, was mir mit 330KM deutlich entgegenkäme, mache ich den Weg vorerst und dann schauen wir mal was dabei rumkommt.
Grundsätzlich hättet ihr mich aber mit den Konis als ganzes angefixt, sodass ich potentieller Kunde wäre

Mal schauen wie schnell welcher Konzern arbeitet. Denen muss man in Hintern treten mit ihren teils mittelalterlichen Strukturen.
Sobald es Infos gibt, haue ich sie hier rein!
-
reifenreber.de Vielen Dank für die Rückmeldung! Aber....der ist von unten auch so hübsch wie von oben, nech? 😉
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters aber in dem Falle stimme ich dir zu