jaja die Chinesen schei**en sich nichts >>
255/35/20 on 20x9j ET38 .. dürfte anscheinend auch "passen" ...
BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Leute es sit zum verzweifeln.
Ich brauche Sommerkompletträder für meinen Seal AWD.
Schau mir schon die Augen wund, aber ich finde echt keine die, mir zusagen.....gibts ja immer noch nicht sehr viel Auswahl die passen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, bzw Fotos posten von euren, damit ich mir Ideen abschauen kann?
Wäre euch wirklich dankbar.
Edit: Würd gern die 20 zoll aber zur Not gehen auch 19 zoll....
DANKE
-
-
pere78 :
Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein? -
Was könnten das für Felgen sein?reifenreber.de bietet nix an? 🧐
-
Alles anzeigen
Leute es sit zum verzweifeln.
Ich brauche Sommerkompletträder für meinen Seal AWD.
Schau mir schon die Augen wund, aber ich finde echt keine die, mir zusagen.....gibts ja immer noch nicht sehr viel Auswahl die passen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, bzw Fotos posten von euren, damit ich mir Ideen abschauen kann?
Wäre euch wirklich dankbar.
Edit: Würd gern die 20 zoll aber zur Not gehen auch 19 zoll....
DANKE
Bei Felgenshop.de gibts schonmal 8 Stück in 20" welche eintragungsfrei sind:
BYD Seal Typ EK 145kW 4WD (197 PS) Felgen und Kompletträder
Die alle gesehen/gefunden?
-
Was könnten das für Felgen sein?Wenn du magst, dann schreib gerne kurz eine Mail an die info@reber-reifenhaus.de
Haben aktuell einige Felgen in der Pipeline, sind nur noch nicht auf der Homepage. Aber dann kann ích dir vorab schon mal was schicken.
-
Wenn du magst, dann schreib gerne kurz eine Mail an die info@reber-reifenhaus.de
Haben aktuell einige Felgen in der Pipeline, sind nur noch nicht auf der Homepage. Aber dann kann ích dir vorab schon mal was schicken.
habt ihr schon was für den Atto 3 EVO AWD? hab den als 2. Wagen bestellt und will den gleich bei Auslieferung mit 20" ausstatten.
ist aber leicht anders als der vorherige ATTO bei den oem FelgenmaßenGeil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
hier in Ö ist fast nichts möglich, habe eh schon erwähnt, dass mein Seal lt TÜV Prüfer genau an der Grenze zum legalen ist und kein mm mehr Spielraum hat
-
Hier gibt es ja Experten, ich stehe im Wald

Wenn ich die identische Felge mit Reifen bei 2 Händler betrachte, sagt eine Webseite die Felgen können ohne Eintragung verwendet werden, ein anderer Händler gibt an, das man sie Eintragen muss.
Weiß jemand, wo diese Unterschiede her kommen, bzw. wie ich als Endverbraucher mir einen schnellen Überblick über "Kompletträder" verschaffen kann, die auf das Auto passen?
Ich sehe nur noch Gutachten vor lauter Eintragungen *g*
-
Hab mir die MAK Kassel Black Mirror in 8,5x20 ET 41 mit 235/40R20 bestellt.
Die sollen mit den Reifen ohne Eintragung gehen.
Sobald die am Fahrzeug sind, stell ich hier paar Bilder rein.