ich hatte mal videos dazu verlinkt, einfach suchen.
immer gerne.
ich hatte mal videos dazu verlinkt, einfach suchen.
immer gerne.
Seal 26iger Modell?
Ist kein großes Thema das Kabel einzubauen, nur mit dem Windowbag muss man aufpassen, dass das Kabel hier an der richtigen Stelle verläuft, sind auch entsprechende Videos gepostet worden.
Hey,
gibt es denn Modelle wo das Kabel immer liegt oder ist das bei allen Modellreihen ein Glückspiel ?
Abhängig vom Modell und Medelljahr.
Der Seal hat die Vorbereitung zb. in allen Modelljahre bis auf 26
Die heisse Wäre kam vorhin mit der Post an, jetzt brauche ich nur mehr Output des Photonenbeschleuniger um die Arbeiten an den ganzen gefroren Kunststoffteile durchführen zu können.
Hat jemand evtl einen Bautrockner? Ich habe das Mal in einem Film gesehen, könnte man ein Auto schneller erwärmen und trocknen.
Alles anzeigenHallo
leider nicht so einfach
DIN Norm,
Amtliche Kennzeichen gemäß DIN-Norm 74069 inkl. DIN-Prüfstempel
andere Größe ? Ausnahmegenehmigung !
muss in den Papieren eingetragen sein, Bauartgenehmigung.
Bürokratie ,sie lebe hoch
Schon klar, ich meinte es doch mit einem Augenzwinkern ![]()
Wir wissen doch alle, das man in dem alten D nichts machen dürfen, da muss auch das E-Auto die Feinstaubplakette haben, obwohl kein Auspuff *g*
Wie wäre es, wenn man nicht an dem Halter herumbastelt, sondern gleich ein Kennzeichen in einem anderen Format nimmt ![]()
Die Freude steigt, die Dashcam kam gerade an,... jetzt brauche ich nur noch warm Temperaturen, dann kann sie verbaut werden ![]()
Was besonders auffällig ist das es meist neuere Fahrzeug, auch viele Mild/Vollhybride sind.
Schon eigenartig.....
Ein Kollege zeigte mir in der Arbeit ein Foto, wie ein Auto vor seinem Haus abfackelte, alles ohne vorherigen Schaden,....
Es ist nichts neues, aber es wird halt von den Medien nicht groß berichtet, damit die Leute nicht darüber nachdenken, wie schnell es gehen kann.
Konsum first!
Jeder Fall ist einer zu viel, egal welches System, die Autos müssen sicher sein, keine rollenden Särge.
Habe ich nicht behauptet, sinnerfassend lesen setze ich voraus… Sagte nicht, dass ich 1000 km durchbrettere. Sagte auf 1400 km kam ich mit einem Tankstopp von 5 Minuten durch. Heißt nicht ich wäre nie angehalten. Der Unterschied ist halt der, dass ich mal halten kann wo ich will und nicht wo ich gezwungen werde und wenn ich nach 10 Minuten weiterfahre passt es auch. Ich bestimme die Reisegeschwindigkeit, beim eAuto ist es das Auto .
Aber passt eh wenn einer zufrieden ist damit , stop und Go zu fahren . Ich war ja auch mal 3 Jahre begeistert .
Danke, das fasse ich jetzt als echtes Kompliment auf. CG.Jung hätte an dir eine Riesenfreude .
Warum nur 1400km fahren, warum nicht 40000km.... Ach ja, dann begrenzt ja der Diesel.
Wenn man es sich so hin dreht wie es am besten passt.
Klar ist es viel schöner alles zu jeder Zeit an jedem Ort tun zu können, mit 400 durch die Spielstraße ist echte Freiheit 😜
Jeder wird zu jeder Zeit durch Vorgaben ausgebremst, technische oder behördliche, nur weil ich mit einem verschwenderischen Diesel 1000 am Stück fahren kann, ist das keine Freiheit. Wenn du es anders empfindest, dann solche Fahrten mit einem Diesel machen. 1 Liter=10 kWh soviel zur Effizienz