Ich habe jetzt das Leasing auf 4 Jahre. Ob das dann auch auf 3 Jahre begrenzt ist oder ist das im Leasing immer mit drin?
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit drin ist. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich habe jetzt das Leasing auf 4 Jahre. Ob das dann auch auf 3 Jahre begrenzt ist oder ist das im Leasing immer mit drin?
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit drin ist. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich habe jetzt mal eine dumme Frage. Ich habe den Seal jetzt seit Dezember und noch nie irgendwelche Probleme mit Datenvolumen gehabt. Wann benötigt ihr denn mehr Datenvolumen? Was sind da die Nutzungszwecke?
Nach drei Jahren hast du kein kostenfreies Volumen mehr. Das ist zeitlich begrenzt. Daher habe ich mit dem Thema hier nochmal angefangen.
Ich glaube wir haben das Thema jetzt an drei unterschiedlichen Stellen. Mag das mal ein Mod / Admin zusammenlegen? ![]()
Wobei du dann nur ein (!) Netz nutzen kannst für rund 75€ im Jahr. Und sicher nicht ünerall Empfang hättest. Was die Fernsteuerung erschwert.
Oder für 25€ mehr alle Netze nutzen kannst und du vermutlich fast überall Empfang hättest.
Das ist der Unterschied zwischen Bestbieter vs. Billigstbieter.
Muss jeder selbst entscheiden....
Ja nee, wenn du im Ausland bist, nutzt du in der Regel entweder das bevorzugte Partnernetz oder, falls das nicht empfangen wird, ein anderes. Daher ja seine Idee, dass die Deuschen einen Vertrag aus Österreich nehmen und umgekehrt. Hast also den gleiche Effekt wie mit der SIM von BYD.
Edit: Ach zu langsam.
Die Idee ist gar nicht mal dumm ![]()
Was kostet bei euch der günstigste Tarif mit min. 10 GB?
Kann ein Deutscher in Österreich einen Handyvertrag abschließen? Wir sind sowieso jedes Jahr in Österreich (zuletzt im November in Wien, hauptsächlich wegen Phantom der Oper (Lloyd Webber)
).
Wo kommst du her?
Hast du mal versucht mit Angebot 1 das Angebot 2 zu drücken? Bei mir hat das gut geklappt. Bei mir war es nämlich exakt genau so mit Angebotshöhe und Fahrt.
Telefonie läuft aber weiterhin über das Handy, auch wenn man eine eigene SIM verbaut hat?
Eine eigene SIM wäre preislich auf jeden Fall günstiger als das Abo von BYD. Verträge mit 15 GB gibt es ja bereits ab 5,99€ monatlich. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, nutzt BYD alle Netze. Eine eigene SIM hätte dann den Nachteil, dass man nur ein Netz nutzt. Sehe ich das richtig?
Ich hatte zumindest schon irgendwo gelesen, dass die beim Facelift neu sind (was ich sehr gut finde).
Vielleicht wäre es sinnvoller zu versuchen an ein paar vorher definierten Messpunkten den Kofferraum zu vermessen, damit wir da Gewissheit bekommen, ob sich etwas geändert hat oder nicht. Wenn dann müssten es ja schon einige cm sein, um den Zuwachs erklären zu können.
Schrecklich, einfach kein Herz für notleidende Energieversorger!
Um die kümmert sich schon E.ON-Kathi.
Ich muss mich dann auch bald um eine Wallbox mit Überschuss-Ladefunktion kümmern. Kann man den Seal eigentlich in der Ladeleistung begrenzen? Ich hatte da mal irgendwo in einem Testvideo was gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das nur für Laden über die Steckdose einstellbar war oder auf bei einer Wallbox.