BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Na dann werde ich das morgen mal machen. Kostet ja fast nur nen Zehner.

Solange ich nichts in der Hand habe was rechtlich bindend ist, bin ich nervös. Die Rabatte laufen auch bald aus, auch wenn ich nicht glaube, dass sich dadurch etwas ändert.

Ich danke dir!

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Na dann werde ich das morgen mal machen. Kostet ja fast nur nen Zehner.

Solange ich nichts in der Hand habe was rechtlich bindend ist, bin ich nervös. Die Rabatte laufen auch bald aus, auch wenn ich nicht glaube, dass sich dadurch etwas ändert.

Ich danke dir!

Die aktuellen Rabatte gibt es bis Ende des Monats.

Ich persönlich rechne damit, dass die auch in Quartal 2 so sein werden, BYD benötigt den Erfolg in Europa, und die Auslastung der Produktion, das schafft man am leichtesten über den Preis.

Aber deine Bestätigung hängt nur irgendwo im System fest,... Mach dir keine Sorgen und unnötig Gedanken. Jetzt heißt es, Ladesäulen auswendig lernen 😜

Ich suche nach einer Versicherung, aber bisher nicht wirklich was gutes gefunden....

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Das kenn ich schon wegen LPG. ^^

CHECK24 hat bei mir ADAC ausgespuckt. Wenn sich da nicht viel ändert, werde ich da bleiben. Da ist mein aktueller auch versichert. Habe nichts besseres und günstigeres gefunden.

• Das kenn ich schon wegen LPG. ^^

CHECK24 hat bei mir ADAC ausgespuckt. Wenn sich da nicht viel ändert, werde ich da bleiben. Da ist mein aktueller auch versichert. Habe nichts besseres und günstigeres gefunden.

Bei mir sind er hauptsächlich komische Hinterwäldler Versicherungen, von denen noch nie ein Mensch der die Sonne gesehen hat, je gehört hat 😜

Im Ernst, irgendwie nichts dabei und ich möchte einen seriösen Versicherer haben bei einem Neufahrzeug.

Morgen rufe ich bei meinem Versicherungsonkel mal an, vielleicht kommt dabei was Rum, mit Kombination....

Ich Frage mich, warum ich eine Batterieversicherung brauche, wenn die doch Garantie hat, sowas würde ich gerne rausnehmen. Dafür sowas wie Pannendienst bei leerer Batterie. Kann ja nicht immer einen mobilen Speicher mitfahren.

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• CHECK24 hat bei mir ADAC ausgespuckt. Wenn sich da nicht viel ändert, werde ich da bleiben. Da ist mein aktueller auch versichert. Habe nichts besseres und günstigeres gefunden.

Diverse Versicherer sind nicht in den Vergleichsseiten mit enthalten, weil sie keinen Bock haben denen Provision zu zahlen und sagen, sie geben die Ersparnis lieber an die Kunden weiter.

z.B:

HUK Coburg
    HUK24

LVM

und andere.

dahingehend vllt nochmal checken

• Ich Frage mich, warum ich eine Batterieversicherung brauche, wenn die doch Garantie hat, sowas würde ich gerne rausnehmen. Dafür sowas wie Pannendienst bei leerer Batterie. Kann ja nicht immer einen mobilen Speicher mitfahren.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Die Versicherung kümmert sich erst bei einem Unfall / Schaden um den Akku, da wo die Garantie von BYD logischerweise nicht mehr greift. Du hast ja auch Besonderheiten beim E-Auto, was damit passieren muss, falls bei einem Unfall ein Schaden am Akku entsteht. Spezielle Abstellflächen, wo ein ggf. entstehender Brand nicht auf andere Autos und Gebäude übergreifen kann und noch einiges mehr sichergestellt sein muss. Das kostet auch Geld, was mitversichert sein sollte.

Da ich die Versicherung häufiger mal wechsle, bleibe ich lieber bei Check24. Das ist mir zu viel Aufwand wenn ich da jedes Jahr selbst vergleichen müsste.

• ich habe ja bei SternAuto bestellt, ich habe die Woche auch nachgefragt was jetzt Sache ist, denn im März war die Aussage muss das Auto zugelassen sein. Eine Antwort kam knapp 2 Tage später, aber ohne neue Infos, die Verkäuferin wusste auch nicht mehr. Aber eine Antwort gibt es eigentlich immer.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025