BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Die Kommunikation war bei meinem Händler jetzt auch nicht perfekt aber ok. Ich war persönlich da, habe dann per Mail das Ok gegeben und den Kaufvertrag bekommen. Unterschrieben, hingeschickt und am nächsten Tag gefragt wie es weitergeht, auch wegen Auftragsbestätigung. Die sollte innerhalb von zwei Tage kommen. Eine Woche später (letzten Freitag) habe ich dann per Mail nachgefragt weil noch nicht da. Keine Reaktion. Heute angerufen und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail bekommen.

Das ist also der aktuelle Stand.

Solltest du drei Wochen nach Vertragsunterzeichnung keine Bestätigung bekommen haben, müsstest du eigentlich zurücktreten können, wenn ich mich nicht irre. Musst du mal nachlesen. Ich bin ja kein Anwalt... ;)

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Ich versteh auch nicht, wieso "egal welche Mitarbeiter in Autohäusern" (außer der Ersatzteileverkauf) in 99% der Fälle so schlecht zu erreichen sind.

Das ist irgendwie keine Ausnahme, sondern die Regel .....

Vor allem wenn es um den Verkauf geht.

Ich hab auch viel hinterher telefoniert, aber verstehe was da los war.

Jetzt warte ich nur auf die Bestätigung der Übergabe, mal sehen wann das kommt, da ich mein altes Auto bis dahin fahre und dann auch das Kennzeichen übernehme natürlich mit + E :)

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich versteh auch nicht, wieso "egal welche Mitarbeiter in Autohäusern" (außer der Ersatzteileverkauf) in 99% der Fälle so schlecht zu erreichen sind.

Das ist irgendwie keine Ausnahme, sondern die Regel .....

Habe von meinen die Handynummer, so das ich ihn ohne Vermittlung direkt erreichen kann. Hatte am Anfang der Bestellung mehr kontakt mit ihm: Farbe nochmal gewechselt usw, War fast immer direkt dran, oder aber kurz später zurück gerufen.... Jetzt rufe ich einmal im Monat an und frage: "Ey Mann, wo is’ mein Auto?"

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Sweet .... Dude :)

Ja so ist es, vor der Unterschrift bemüht,...

Vielleicht ist jetzt die Hölle bei BYD los, weil die Leute sich das tanken nicht mehr leisten können,... wenn man ihnen das vor dem Kauf eines Monstertrucks gesagt hat, haben sie nur gelacht, glaub vielen wird das Lachen vergehen und sie versuchen einen Umstieg, jedenfalls habe ich es von vielen Händler mitbekommen, dass der Andrang in der letzten Zeit extrem angestiegen ist, erst Förderung, dann .... wir wissen worum es geht.

• Hatte ich vor 2 Jahren auch - ich habs dann nach ewigem vertrösten storniert und in Ravensburg gekauft

Ravensburg hatte ich auch sofort am Telefon und war ein tolles Gespräch, dazu das beste Angebot das ich erhalten habe!

Das Auto aus der Nachbarschaft ist auch daher und 2 Straßen weiter ist das Auto auch daher (kein BYD) aber alle super zufrieden trotz 250km Entfernung.

• Die Kommunikation war bei meinem Händler jetzt auch nicht perfekt aber ok. Ich war persönlich da, habe dann per Mail das Ok gegeben und den Kaufvertrag bekommen. Unterschrieben, hingeschickt und am nächsten Tag gefragt wie es weitergeht, auch wegen Auftragsbestätigung. Die sollte innerhalb von zwei Tage kommen. Eine Woche später (letzten Freitag) habe ich dann per Mail nachgefragt weil noch nicht da. Keine Reaktion. Heute angerufen und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail bekommen.

Das ist also der aktuelle Stand.

Solltest du drei Wochen nach Vertragsunterzeichnung keine Bestätigung bekommen haben, müsstest du eigentlich zurücktreten können, wenn ich mich nicht irre. Musst du mal nachlesen. Ich bin ja kein Anwalt... ;)

Glückwunsch zur Bestätigung!

Hast du ein MJ26 bestellt? Steht in deinem Vertrag 6. April als Lieferdatum drinne?

Ich habe einen Tag nach dir bestellt und mir wurde unverbindliche Lieferung 31.07. gesagt bzw bestätigt.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()