Es geht natürlich besser, aber auch deutlich schlimmer, wenn man andere Kommentare so liest ... ![]()
Beiträge von Robby
-
-
Greift er dann ohne gekoppeltes Handy automatisch auf die 1 GB Datenvolumen des Autos zurück?
-
Hast du direkt bei BYD machen lassen oder woanders (freie Werkstatt o. ä.)?
-
Siehe Handbuch ...
-
Ist ja kein Wunder, dass es mit den Seal U so lange dauert, wenn sie die Transporter für Atto "missbrauchen".

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank Koerly ... endlich hab ich die Energieflussanzeige im Tacho. Mir waren die ganzen Optionen unter Info noch unbekannt.
-
Auf der Website von BYD Österreich gibt es aktuelle Broschüren mit Stand 1. Juli 2026 für den Seal U und Seal U DM-i. Dort ist ein Sternchen bei der Farbe Boundless Cloud mit dem Hinweis "nur mehr in limitierter Stückzahl bei Händlerlagerfahrzeugen".
Daraus könnte man schließen, dass beide Modelle in den anderen Farben wieder bestellbar sein werden (natürlich rein spekulativ). Passend dazu steht für die Seal U bei meinauto.de auch "Verkauf startet in Kürze". Das hieße vorerst kein Facelift bei uns.
Bleibt also spannend.

Links zu den Broschüren:
-
Ist bei mir 50 km weg, aber ich frage nächste Woche mal beim Online-Support.
-
Ja, das könnte passen. Finde nur die sichtbare "Lasche" etwas seltsam. Was mag der Zweck sein?