Ja, aber auf der Abendschule ist es schon meist zu dunkel zum Lesen.
BYD Seal 6 DM-i Touring - Positive Erfahrungen, Vorteile & Stärken – Was Fahrer wirklich schätzen
-
-
Touringfan : Es ist einfach nur traurig, wenn der Händler die Daten der Fahrzeuge nicht kennt, welche er verkauft.
-
Hauptsache verkauft.🤔
-
Kleiner Zwischenbericht, die Reifen sind von Continental, Produkttyp ist Eco Contact 6 225/50 R 18 V und haben den DOT 0826. Würde heißen, dass diese erst in Deutschland montiert wurden, komisch, aber auch nicht, warum Reifen nach China verschiffen.
Der BYD SEAL 6 DM-i Touring Comfort fährt sich komfortabel und sportlich zugleich, die Bedienung ist recht einfach und intuitiv, außer bei den Sprachbefehlen, liegt vermutlich an der Übersetzung, die Sitze sind angenehm fest, muss diese aber erst auf Langstrecke testen.
Das Einzige, was ich bisher bemängele, ist die Darstellung im KOMBI-INSTRUMENT. Die Symbole sind viel zu klein und die Schriftgröße sollte doppelt so groß sein. Platz ist doch da.
Und dass ich in die Werkstatt muss, ich hoffe, dass es eine Kleinigkeit bleibt.
-
DOT 0826 heißt Kalenderwoche 8, nicht August.

-
Ja ich weiß, Herstellungsdatum des Fahrzeug ist 10.09.2025, also werden die Reifen in Deutschland gewechselt.
-
Ja ich weiß, Herstellungsdatum des Fahrzeug ist 10.09.2025, also werden die Reifen in Deutschland gewechselt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reifen durchgängig in D gewechselt werden. Vielleicht war an Deinen Reifen was dran.
Der Aufwand in D neue Reifen aufzuziehen wäre immens und was passiert mit den Reifen die drauf waren? Auf Bremsscheiben fahren die tausende Autos nicht in den BYD Carrier.
-
Sorry, es sollte heißen: Also wurden die Reifen in Deutschland gewechselt.