Kann ich nicht bestätigen, zumindest mit Software 2.2.2 war es bei mir so, dass er sich bei "Auto" am voreingestellten SOC orientiert, aber nicht ganz streng einhält. Erst als ich SOC auf 20 % gestellt habe, hat er den Akku bis zum Minimum genutzt (das dann relativ zügig).
Thema
tatsächliche Reichweite mit Verbrenner
Hallo Forum,
wieder ein Seal U-DMI Fahrer mehr. Ich bin seit ca. 4000km ein BYD Neuwagenbesitzer aus AT. Bin auch wie viele hier Generation 50+ und steige gerne in ein Auto ein, ohne mich fast auf den Boden setzen zu müssen.
Meine tägliche Fahrstrecke ist ca. 25-30 km Stadtverkehr und gelegentlich (eher an den Wochenenden und im Urlaub) Landstrasse und Autobahn. Also ideal für einen Hybriden.
Ich habe den "kleinen" Seal U-DMI mit nur Vorderradantrieb.
Jetzt würde mich interessieren, welche…
wieder ein Seal U-DMI Fahrer mehr. Ich bin seit ca. 4000km ein BYD Neuwagenbesitzer aus AT. Bin auch wie viele hier Generation 50+ und steige gerne in ein Auto ein, ohne mich fast auf den Boden setzen zu müssen.
Meine tägliche Fahrstrecke ist ca. 25-30 km Stadtverkehr und gelegentlich (eher an den Wochenenden und im Urlaub) Landstrasse und Autobahn. Also ideal für einen Hybriden.
Ich habe den "kleinen" Seal U-DMI mit nur Vorderradantrieb.
Jetzt würde mich interessieren, welche…