Abend^^,
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, nun endlich registriert.
Aktuell fahre ich (noch) einen Kia Optima Kombi 1.6T (Otto), bisherige E-Erfahrung ausschließlich dienstlich (VW ID.3 204PS peak) und eine ca. 1h Probefahrt mit Mazda 6e SR Takumi+. Eher enttäuschende 258PS ![]()
Ich beobachte nun eine Weile den Markt und habe mir bei einem BYD-Händler in meiner Nähe den Seal angeschaut, ich bin total verliebt. ![]()
Über CB habe ich mir nun ein Angebot geholt, nächster "CB Partner-Händler" ca 250km entfernt, also kein Problem.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (MJ26, Preisanpassungen, usw) habe ich heute den Kaufvertrag bekommen.
Ich schlafe eine, oder zwei Nächte drüber und entscheide dann ![]()
Seal Excellence MJ26 in Indigo Grey + black Interieur.
Liefertermin unverbindlich Ende Juli, puuuuh.
Gibt es schon Aussagekräftige Bilder oder sogar Videos zum MJ26 Europa/DE?
Nicht die Indonesia/Malaysia Fahrzeuge!
Ich bin Bordsteinparker, daher wäre eine Dashcam mit Parkmodus unabdingbar. Liefert die OBD-Buchse Dauerstrom? Oder ist der Sicherungskasten gut erreichbar?
Wie sieht die Konservierung beim Seal DE aus? Man kann/muss(?) ja in AT dieses Ö-Paket buchen > Konservierung.
Kann man das nachträglich beim DE Seal machen lassen, zB BY-Händler? Garantie?
Ich fahre viel Kurzstrecke, überwiegend innerörtlich, ab und an Landstraße, selten AB. Im Monat ca. 500-700km, da reichen ja 1,5-2 Ladungen
und zu jeder Jahreszeit perfekte Innentemperatur, kein kratzen oder schwitzen dank App-Control.
Laden würde ich beim einkaufen, bzw bei EnBW am HPC.
Liebe Grüße
Thommy