Beiträge von GrZeppelin
-
-
Mir persönlich geht es gar nicht um die Wärme. Ich möchte es einfach ab und an dunkel haben, dafür ist das originale Klemmding ungeeignet.
Bin ich voll bei dir...
Das Ding sieht jedenfalls interessant aus, wie wird es verkabelt? Gibt es eine Anleitung die man vorab angucken kann, oder Videos?
-
Hänger und Dachzelt ist absolut keine Lösung. Ich habe ja ein Dachzelt, damit ich Fix unterwegs bin.
Außerdem habe ich auf der Hängerkupplung meine Outdoor Küche schon montiert.
Fährst du denn mit Dachzelt auf Dachträger deutlich über 100kmh BAB und 80kmh Landstr.?
Küche kann man via Auszug in den Hänger packen.
-
-
Guten Morgen,
seit dem 10.04. sind wir Besitzer eines Seal Excellence in Indigo Grey und im Landkreis Konstanz zu Hause.
Coole Farbe
viel Spaß mit den Auto.Wann hattest du bestellt?
-
Doch, ich hatte schon geschrieben, dass ich die FIN kurz nach der Bestellung bekommen habe.
Interessant, dein geplanter Liefertermin liegt aber auch deutlich unter den sonst kommunizierten Zeiten von 4-6 Monaten.
Meine Vermutung, dein Händler hatte bereits dein Auto bestellt
nach deiner Bestellung ist der Händler ggü BYD in "Vorkasse" gegangen und somit wurde dem Händler ein festes Auto zugesprochen. -
Was ich interessant finde: Leute die von FIN, VIN etc sprechen, haben den SUV bestellt, von den Limousinen Guys liest man nix davon.
Ich blicke hier sowieso nicht mehr durch!
Neben den BYD Schiffen gibt es höchstwahrscheinlich noch andere Carrier die von Asien nach Europa BYDs mitnehmen, somit ist kaum zu berechnen welcher Kutter hat oder hatte eurer Auto geladen. Aber ja, auch ich spekuliere mit und hoffe auf die BYD JINIAN.
Zum Thema FIN das selbe Problem, niemand kann zu 100% sagen wann diese erteilt wird. Nach Produktion? Bei der Verladung in China? Während der Überfahrt? Ankunft am Zielhafen? Nach Abfertigung vom Logistiker im Zielhafen?
Somit ist jede Berechnung relativ Sinnfrei, da zwischen einigen Senarien bzw Konstellationen 1,5-2 Monate liegen können.
LG Thommy
-
Ja, gibt noch welche mit weniger RAM 4 GB,...
und anderem Prozessor
-
die Box in diesem Design hier?
Müsste höchstens nochmal probieren, da es demletzt ein Firmwareupdate gab und es vllt nun geht.
Optisch passt das, es gibt aber mehrere Versionen. Ich habe diese:
LED SM6225 8GB RAM mit 128 GB Rom
Läuft sehr flüssig, keine Probleme
-
In der Theorie.
Hat die jemand schon im Android Modus laufen gehabt?
Bei mir ging es nicht, wenn ich umgeschaltet habe.
Nur Carplay Modus geht
Ja, meine Box läuft immer im Android, weil ich Apfel nicht mag.
Muss dazu sagen die Box nutze ich aktuell in einem Kia Optima