Beiträge von GrZeppelin

Hallo,

17 und 18 Zoll passen nicht zwecks Bremsanlage.

Auf die 19 Zöller wirst du auch keinen größeren Querschnitt fahren dürfen, da dann der Abrollunfang zu groß wird. Ggf. mit Einzelabnahme und Tachoangleichung wären schmalere (215 oder 225er) und dafür etwas höhere Reifen (50) möglich?!

Aber der AWD mit 2.2to und über 500 PS hat mit 235er Breite Reifen nicht gerade Walzen.

Ist er für deinen Geschmack zu hart abgestimmt?

Hast du ein Facelift oder Vorfacelift?

LG

An die richtige USB Buchse angeschlossen? Ich meine gelesen haben nur eine der beiden übertragt ans Infotainment-System, die andere ist nur Strom.

Die Box müsste ein Reset-Knopf oder ähnliches haben. Vllt damit mal versuchen, ich meine auch damit kann man von AndroidAuto auf AppleCarplay und zurück wechseln.

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Ich will auch endlich den Seal in Empfang nehmen und Gadgets bestellen/ einbauen.

Möglicherweise könnte man es über ATU versuchen, laut Beschreibung weichen die auf Brink aus wenn ihr Standart-Lieferant nichts passendes hat.

Obwohl ich ATU eigentlich nicht so dolle finde. :D

Hattest du noch nen ungefähren Preis bei Remeder im Kopf?

Okay, danke für die Infos.

Ich habe nun nochmal alle Seiten gelesen, bin aber durch deine Antwort deutlich schlauer.

Preise schwanken ja extrem (wenn man es bei BYD machen lässt).

Die Probleme mit Sitz-Memory bzw. Anhängermodus habe ich auch gelesen. Belastend.

Brink klingt gut, finde aktuell aber keine Angebote für das Auto im Netz.

Ich meine gelesen zu haben, das bei der TowCar AHK unten noch zusätzlich was ausgeschnitten werden muss, die wird aber auch von hinten gesteckt

Ergänzung:

die Brink findet man auf der Homepage von Brink, sowie der E-Satz der ohne Kodierung die Sensoren abschaltet (ich nehme an das könnte der Problem E-Satz sein).

Zu Preise und Verfügbarkeit steht aber leider nichts geschrieben.