BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Jap sorry, dann hab ich es Missverstanden :huh:

Wieder was gelernt über Gutachten bei den Nachbarn ^^

Ja dann würde ich mit diesem Gutachten mal antanzen wenn das möglich ist bevor ich 1300 (+400 fürs Carbon)
    investiere =O

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Jap sorry, dann hab ich es Missverstanden :huh:

Wieder was gelernt über Gutachten bei den Nachbarn ^^

Ja dann würde ich mit diesem Gutachten mal antanzen wenn das möglich ist bevor ich 1300 (+400 fürs Carbon)
    investiere =O

Daher könntest du ja mal eine Mail an CSR schreiben und nachfragen ob die da Erfahrungen haben :D

Die haben ja schon hunderte/tausende von den Schwanenhalsflügeln verkauft (da die die Teile für die ganzen beliebten Wagen wie BMW/Audi/Hyundai etc. anbieten)

Da wirds doch sicherlich schon paar Ösis gegeben haben.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Jetzt bin ich natürlich in einer Bredouille .... X/

Wollte ja die Spoielrlippe in Wagenfarbe lackieren lassen...

Aber wenn dann da ein Flügel draufkommen würde, ist die Lippe ja unnötig ...

• Daher könntest du ja mal eine Mail an CSR schreiben und nachfragen ob die da Erfahrungen haben :D

Die haben ja schon hunderte/tausende von den Schwanenhalsflügeln verkauft (da die die Teile für die ganzen beliebten Wagen wie BMW/Audi/Hyundai etc. anbieten)

Da wirds doch sicherlich schon paar Ösis gegeben haben.

hab ich heute schon in der Früh gemacht allgemein zu diesem Flügel für den Seal und Teile für den Atto3 EVO 8)

Eintragungen sind in Ö immer Bundesland-abhängig, bzw. auch Prüfer-abhängig.
    Klar sind solche Infos interessant, aber leider nicht aussagekräftig.

Gebe aber Bescheid wenn sie antworten

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Puhh, also wenn ich das Foto so sehe, auch wenn es nur KI generiert ist, juckt es mich ja auch unter den Fingernägeln... :evil:

• Irgendetwas stimmt doch bei dem Bild nicht.

Seht Ihr da irgendwo ein Auto? Ich glaube ich bin blind! :)

Irgendwie wäre es schon genial sowas in Carbon auf dem Heckdeckel zu haben, hat da schon jemand Erfahrung, was das mit dem Stromverbrauch macht?

Ich weiß, wer sowas drauf macht, dem ist der Verbrauch eher egal, würde mich dennoch mal interessieren.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Gibts unlackiert oder carbon :)

geiles KI Bild 8)

nur das Gesamtgutachten der Landesprüfstelle Oberösterreich meines Autos inkl der Lippe.
    War ne Komplettabnahme des Autos mit allen Umbauten

• Gibts unlackiert oder carbon :)

geiles KI Bild 8)

nur das Gesamtgutachten der Landesprüfstelle Oberösterreich meines Autos inkl der Lippe.
    War ne Komplettabnahme des Autos mit allen Umbauten

Okay, schade also kein Papier :D

Aus echtem Carbon, oder quasie Folierung?

Mir würde schwarzhochglanz bessere gefallen, passt besser zu den Serien Akzenten.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)