Was soll ich da ändern??? Das die Auslieferung VIELLEICHT im Mai ist? 🤔
Signatur erstellen
Was soll ich da ändern??? Das die Auslieferung VIELLEICHT im Mai ist? 🤔
Signatur erstellen
Huhu,
Hat jemand aktuelle Daten von der XIAN? Mein Tracking ist über 24h inaktiv, noch im roten Meer kurz vorm Suez-Kanal.
Huhu,
Hat jemand aktuelle Daten von der XIAN? Mein Tracking ist über 24h inaktiv, noch im roten Meer kurz vorm Suez-Kanal.
Bei mir in der MarineTraffic App steht "Suez South Anchorage" und die Xian wartet da mit mehreren anderen Schiffen.
Nach meiner Recherche gibt es mehrere Konvois jeden Tag in beide Richtungen vom Suez Kanal.
Bei mir in der MarineTraffic App steht "Suez South Anchorage" und die Xian wartet da mit mehreren anderen Schiffen.
Nach meiner Recherche gibt es mehrere Konvois jeden Tag in beide Richtungen vom Suez Kanal.
Abend, ich nutze die selbe App, das mit den Konvois ist klar...der Datensatz ist aber schon über einen Tag alt.
Vielleicht ist sie schon durch und hat ein aktuelles Ziel?
Abend, ich nutze die selbe App, das mit den Konvois ist klar...der Datensatz ist aber schon über einen Tag alt.
Vielleicht ist sie schon durch und hat ein aktuelles Ziel?
Wenn ich die Xian anklicke steht da bei mir aktuell "Last Update 7m ago" und "Data Received 28 Apr 20:42 UTC+2".
Vielleicht musste du mal die App ganz schließen und neu öffnen?
Wenn ich die Xian anklicke steht da bei mir aktuell "Last Update 7m ago" und "Data Received 28 Apr 20:42 UTC+2".
Vielleicht musste du mal die App ganz schließen und neu öffnen?
Joa, scheint nun eine Aktualisierung gegeben zu haben ![]()
App war mehrfach komplett geschlossen.
Vorhin hing sie bei mir noch im oberen Drittel Rotem Meer.
Morgen wissen wir mehr wenn sie durch den Kanal ist. ![]()
Ich habe gerade eben im AH nachgefragt. Die Antwort war, dass mein Auto in Bremerhaven steht, sich die Auslieferung jedoch aus unbekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschiebt.
.......
Ich glaube ich werde heute auch mal nachfragen, werde langsam ungeduldig
BYD XI'AN steuert jetzt auf Southhampton zu. Hoffe sie schaut auch noch in Deutschland vorbei.
Moin
was für ein Tool nutzt Du?
Laut Vesselfinder ist sie noch im Suez Kanal mit unbekanntem Ziel
Laut Marinetraffic.live ist die xian noch mitten im Suezkanal: