Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Ich bete für euch, dass ihr schnellstmöglich den erlösenden Anruf erhaltet. Ich bekam meinen vorhin - am kommenden Mittwoch fahre ich mit dem Zug von Stuttgart nach Bochum und hole meinen Seal ab.

Da wir zwei unserere Autos zur fast identischen Zeit bestellt hatten, hoffe ich, das nein Anruf auch in der nächsten Woche kommt. Hast du ihn schon vorher bezahlt, oder musst du noch?

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Da wir zwei unserere Autos zur fast identischen Zeit bestellt hatten, hoffe ich, das nein Anruf auch in der nächsten Woche kommt. Hast du ihn schon vorher bezahlt, oder musst du noch?

Am 09. oder 10.04. rief mich der Händler an, dass das Auto am 13. oder 14.04. ankommt und schickte mir die Rechnung. Habe dann direkt überwiesen und am Montag bestätigte er mir, dass das Geld angekommen ist. Bezahlen muss man vorher, weil er das Auto sonst nicht zur Zulassung gibt.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Sicherlich für Viele unbekannt und daher sehr interessant….🧐

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll. Vielleicht erübrigen sich dann manche Fragen und Diskussionen, auch welches Schiff wohin liefert. Es könnte jeder Pott sein, der in einem deutschen Hafen anlegt. Mein Seal U Design EV in Time grey mit schwarzem Interieur ist auch schon in Deutschland, und ich habe noch keine FIN ;( ;( :D :D :D

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 16.5.26 SW V2.1.0

Super spannend, selbst wenn man grade nicht auf sein eigenes Auto warten würde.

Allerdings ist die BYD Jinan ja in Wilhelmshaven eingelaufen und nicht in Bremerhaven. Wäre daher wirklich spannend gewesen zu sehen, wie die Logistik hier funktioniert. Dort wo die Jinan anlag, sieht es auf den Satellitenbildern garnicht wirklich so aus, als wäre es dort geeignet Autos zu entladen und/oder zu lagern :/

Edit: Habe mir die Satellitenbilder mal genauer angeschaut und habe festgestellt, dass ich Unsinn rede. Es gibt genau dort ein Autoterminal, auch wenn dieses deutlich kleiner ist, als in Bremerhaven. Das lässt mich aber auch hoffen, dass dort durch die geringere Größe die Transportzeiten kürzer sind.

Warte auf meinen im Januar bestellten
    BYD Seal AWD (Excellence) 2026 - Atlantis Grey

Einmal editiert, zuletzt von BakedBeans ()