BYD Changsha ist nun auf dem Rückweg von Barca Richtung Suez-Kanal.
Edit: BYD XIAN wartet auf Durchfahrt Suez-Kanal Richtung Mittelmeer
BYD Changsha ist nun auf dem Rückweg von Barca Richtung Suez-Kanal.
Edit: BYD XIAN wartet auf Durchfahrt Suez-Kanal Richtung Mittelmeer
Ich habe gerade eben im AH nachgefragt. Die Antwort war, dass mein Auto in Bremerhaven steht, sich die Auslieferung jedoch aus unbekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschiebt.
VIELLEICHT kommt es ja noch im Mai zum Händler.
Muss ich halt noch weiter ein deutsches Premiumprodukt fahren. 😉
BYD nicht mehr mit dem größten Pott....😅
Ich habe gerade eben im AH nachgefragt. Die Antwort war, dass mein Auto in Bremerhaven steht, sich die Auslieferung jedoch aus unbekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschiebt.
VIELLEICHT kommt es ja noch im Mai zum Händler.
Muss ich halt noch weiter ein deutsches Premiumprodukt fahren. 😉
Huhu, wäre schön wenn du deine Signatur anpassen würdest.
Du hast am 7. Januar bestellt?
Viel Erfolg, unbestimmte Zeit wegen unbekannten Gründen...sehr merkwürdig
Huhu, wäre schön wenn du deine Signatur anpassen würdest.
Du hast am 7. Januar bestellt?
Viel Erfolg, unbestimmte Zeit wegen unbekannten Gründen...sehr merkwürdig
Was soll ich da ändern??? Das die Auslieferung VIELLEICHT im Mai ist? 🤔
Was soll ich da ändern??? Das die Auslieferung VIELLEICHT im Mai ist? 🤔
Signatur erstellen
Huhu,
Hat jemand aktuelle Daten von der XIAN? Mein Tracking ist über 24h inaktiv, noch im roten Meer kurz vorm Suez-Kanal.
Huhu,
Hat jemand aktuelle Daten von der XIAN? Mein Tracking ist über 24h inaktiv, noch im roten Meer kurz vorm Suez-Kanal.
Bei mir in der MarineTraffic App steht "Suez South Anchorage" und die Xian wartet da mit mehreren anderen Schiffen.
Nach meiner Recherche gibt es mehrere Konvois jeden Tag in beide Richtungen vom Suez Kanal.
Bei mir in der MarineTraffic App steht "Suez South Anchorage" und die Xian wartet da mit mehreren anderen Schiffen.
Nach meiner Recherche gibt es mehrere Konvois jeden Tag in beide Richtungen vom Suez Kanal.
Abend, ich nutze die selbe App, das mit den Konvois ist klar...der Datensatz ist aber schon über einen Tag alt.
Vielleicht ist sie schon durch und hat ein aktuelles Ziel?
Abend, ich nutze die selbe App, das mit den Konvois ist klar...der Datensatz ist aber schon über einen Tag alt.
Vielleicht ist sie schon durch und hat ein aktuelles Ziel?
Wenn ich die Xian anklicke steht da bei mir aktuell "Last Update 7m ago" und "Data Received 28 Apr 20:42 UTC+2".
Vielleicht musste du mal die App ganz schließen und neu öffnen?