Beiträge von GrZeppelin
-
-
Da hast du auf jeden Fall recht.
Demnächst bekomme ich noch eine Spoilerlippe, Heckdiffusor und Seitenschweller. Das dürfte das Fahrzeug optisch auch noch etwas verbreitern. Schauen wir erstmal wie es danach aussieht

Ich bin gespannt.
gerne Bilder teilen. -
Alles anzeigen
Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen.
Bild vom Topic und mein Fahrzeug:
Ich habe „nur“ die Streben und das Logo vorne folieren lassen. Frontscheibe wäre eh nicht erlaubt und Spiegelkappen + Alufelgen habe ich auch in Schwarz.
Komplettes Dach wäre vielleicht noch nen Thema. Habe bisher nur den Heckspoiler foliert:
Auf jeden Fall Danke für die Anregungen

Schönes Auto, obwohl ich kein SUV Fan bin.
Durch den schwarzen "Grill" wirkt das Auto etwas breiter, ist halt Geschmacksache.
-
schaut ohne Tieferlegung absolut nicht gut aus - hätte sie mir ohne federn wieder runter gerissen
Im jetzigen Setting Top, aber falls du ihn sonst oem lassen möchtest würde ich andere in Betracht ziehen.
War auch das erste was ich verändert habe aber schon in Planung der weiteren Veränderungen und deswegen
gehofft, dass es sich mit den anderen Veränderungen bessert, was zum Glück so war
Ja, ich werde gucken
Tieferlegung auf keinen Fall, vllt noch ne China Lippe vorne.Aktuell stehen die GMP Ultrivity bei mir noch in der engeren Auswahl. Gefallen mir optisch ganz gut, kein Theater mit Eintragung. Leider etwas schwerer, aber ja irgendwas ist ja immer.
-
Joa, ich aktuell 3 Felgen in 20" in der Überlegung.
u.A. die wirklich leichten Dotz Sonoma, die du ja auch aufgesteckt hast.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben uns am 31.03.26 mehr oder weniger spontan dazu entschlossen und einen BYD Seal Excellence in der Farbe Atlantic Grey bestellt. Die Lieferzeit liegt bei Juli/August.
Ich beschäftige mich schon seit etwa einem Jahr mit dem Seal, und da letztes Jahr im September ein Autohaus bei mir um die Ecke (in fußläufiger Nähe) BYD in sein Portfolio aufgenommen hat, ist mir die Entscheidung noch einmal leichter gefallen.
Jetzt bin ich leider total ungeduldig – wie ein kleines Kind

Viele Grüße
Sven aus Bamberg
Hallo Sven,
gute Wahl und hoffentlich geht die Warterei schnell um.
LG Thomas
-
-
Bot Bad,
könnte mir sogar gefallen als "Anti-SUV-Driver
voll das Maul und darüber die Augen. -
Dann bin ich scheinbar die mit dem spätesten Liefertermin 🙈
Naja vielleicht habe ich Glück und meiner ist mit euren dann auch schon auf dem Schiff und kommt früher 🥰
Viel Erfolg - diese warterei nervt

-
Ju aber keine Ahnung ob da 24 Stunden Dauerbetrieb ist.
Heute Mittag war jedenfalls Verkehr im Kanal.
Hatte geschaut wie weit der BYD Frachter über die Feiertage so gekommen ist.

Normalerweise 24/7 Betrieb
der Rubel muss ja rollen.Abwarten und Tee bzw Bier trinken.

Trotzdem interessant diese Schiff-Logistik