Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• Wenn du mal in Poppenweiler bist, kannst du ihn finden :P Ansonsten wird er im Laufe des Jahres ja noch durch ein etwas auffälligeres Grün ersetzt, dann kann man ihn eher sichten!

dieses auffällige grün?

• Ihr schweift vom thema ab.bitte neu erstellen.wie wärs mit

folierung seal - preigünstige alternative alufolie? :)

….mir wurde Heute schon Goldfolie vom Muensterlaender empfohlen! Weshalb nicht die? 🤔

Edith empfiehlt…..den zu gewünschten Beitrag zitieren, ins entsprechende Unterforum umziehe, Thread eröffnen und Zitat und rechts mit dem roten Button einfügen. Faddich! ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Guten Morgen in die Runde,

Unser Seal ist inzwischen gut 3 Wochen alt.

Das Thema handelt sich um die Fußmatten.

Der komplette Fußraum ist mit den Kunststoffwannen ausgelegt. Darin sind sie Textilmatten auf den Nippeln befestigt.

Habe mir nun auf dem Zubehörmarkt für vorne neue besorgt und die Kunststoffwannen rausgenommen.

Dabei stellte ich fest, daß auf der Beifahrerseite im Fahrzeugboden keine Befestigungsnippel sind sondern nur in der Wanne.

Auf der Fahrerseite ist so wie es sein soll, die Textilmatte kann mit dem Bodenteppich verknüpft werden

Ist das bei Euch auch so, oder bei mir ein Produktionsfehler?

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• Da ich die Fußmatten gerade vor einer Woche gereinigt habe und dazu rausnahm:

Ist bei meinem 2024er Seal auch so.

• Ich habe mich mir diesen Nippel nicht so sehr beschäftigt wie ihr,... :saint:

Aber es gibt zb für VAG Nachrüstnippel, kleiner schnitt in den Teppich und dann mit dem Bajounetverschluss reindrehen,... hab das bei meinen Eltern gemacht, war wie original.

sehe gerade im netz, ist noch leichter einfach zum reinschrauben,... würde aber die anderen bevorzugen :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich habe mich mir diesen Nippel nicht so sehr beschäftigt wie ihr,... :saint:

Aber es gibt zb für VAG Nachrüstnippel, kleiner schnitt in den Teppich und dann mit dem Bajounetverschluss reindrehen,... hab das bei meinen Eltern gemacht, war wie original.

sehe gerade im netz, ist noch leichter einfach zum reinschrauben,... würde aber die anderen bevorzugen :)

Danke für die Info.

Für welches Modell bei VAG?

Zubehör aus dem Netz?

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.