Der Tesla eines Freundes furzt beim abschließen. Hat ihm schon öfter böse Blicke mit Kopfschütteln auf öffetlichen Parkplätzen eingebracht ![]()
Beiträge von Grisu1965
-
-
Meine Umfrage noch mal hochschubsen für die die noch nict abgestimmt haben. Es sind hier doch mehr als 66 User.

-
Grisu1965 .....basiert es doch jetzt bereits? 🙄
Oh ok, also geht es dann auch wie im Atto3 evo mit "Hey Google"? Sorry ich habe mein Auto noch nicht und bin da auch noch nicht so im Thema.
Wie war das mit den dummen Fragen?

-
Hallo Leute,
der Atto 3 Evo hat ja ein auf Googel basierndes System bekommen. Bestünde die Möglichkeit das unser Seal U per Softwareupdate da auch nachgebessert wird?
-
Die Hoffnung das einer drinnen ist wenn meiner kommt habe ich auch

-
Das ist der Frunk den ich bei Shop4EV für 250 Euro gesehen habe. Der hat dann an der besagten Stelle einen Aufkleber für Polizei und Feuerwehr das man da an den Stecker kommt.
-
Danke für dein kurze Antwort auch wenn es nicht die ist die ich hören wollte.

Wer hat denn beim Seal U BEV einen Frunk nachgerüstet und wo habt ihr ihn gekauft? Ali hat ja etliche zu den unterschiedlichsten Preisen. Der teuerst den ich gefunden habe liegt bei über 250 Euro bei Shop4EV.
-
Hallo Leute,
hat das 26. Modell jetzt eigentlich einen FRunk? Irgendwo hatte ich gelesen das der 26. den wohl jetzt Serie hat.
-
Für alle die auch mal spielen wollen hier ist der Konfigurator. Hier kliken.
Hier jetzt mal das ganze mir Serienhöhe.
-
Wenn ich den Konfigurator noch mal finde lasse ich ihn mal auf Serienhöhe oder ich verlinke das hier mal und ihr könnt selber mal spielen. Es geht auch noch mehr Tieferlegung.