Wenn die Smartphoneakkus ständig so sehr aufgeheizt werden ist das übrigens auch sehr schlecht für die Akkulebensdauer.
Beiträge von Opa Frank
-
-
-
Verbrauchsvergleich BEV-PHEV.jpgIch möchte auch mal meinen Senf zum Plus-Minus Plug-in vs. BEV hinzugeben. (nur da immer meistens Plug-in im Minus steht) Bei meinem Fahrprofil (mit Home-Ladung ohne Photovoltaik) siehe Anhang für mich Plus für den Plug-in.
-
-
Wie werden die Leitungen in der Mitte der Halterung verlegt?
-
@Treponem
Beim Steuersatz ist die Akkunutzung durch die technischen Daten des Antriebes immer einbezogen. Eine echte Nutzungsbesteuerung des Fahrzeuges ist nicht möglich, weil die Steuer eines Autos nach den Daten im Fahrzeugschein (Daten laut Katalog Fahrzeugemmision, Hubraum) berechnet wird. Bei richtigen Autos die Fahrzeugführer mit 280 über die Autobahn jagen, wäre eine Besteuerung (nach derzeitiger Berechnungsgrundlage mittels Emmision und Hubraum) auf Grundlage der Fahrzeugnutzung nicht bezahlbar, weil die Euronenabgabe ins unermessliche steigen würde.
-
Es gibt keine Steuervergünstigung für Plug-in's. Steuerberechnung einfach nach Hubraum und CO²-Ausstoß: 2€/100cm³, ab über 95g/km jedes Gramm 2€ (bis 95g/km frei).
-
Wird der Kugelkopf von unten eingesteckt und kann die Originalabdeckung des Seal trotz montierter Steckdose im nicht benutzen Zustand wieder montiert werden? Oder müssen Anpassungen an Deckel bzw. Stoßfänger durchgeführt werden.
-
Schön die Bilder, aber welches Auto-welche Kupplung (welcher Kabelsatz)? Einiges an Fragen würde sich erübrigen, wenn du es in Deiner Signatur einträgst.
-