BYD Seal U: Der neue Schweizer Erfolgs-Stromer

• Also ich habe bis jetzt wirklich durchweg nur positives Feedback erhalten, obwohl der ein oder andere vorher vielleicht auch skeptisch war, aber nie von vornherein gleich ablehnend gegenüber einem China Auto. Und als wir ihn dann hatten, war auch jeder, der ihn bis jetzt gesehen hat, ehrlich begeistert.

Seal U Design in schwarz/schwarz seit 24.06.2026 🖤

• XieShen666

Seit mal lieber alle froh, daß es noch recht lange viele "Diesel-Dieter" und "Benzin-Uschis" gibt, denn die bezahlen viele Steuern in die Staatskasse. Nach dem Wegbrechen dieser Einnahmen könnt ihr leicht mit Schnellladepreisen um die 1-1,5€ / kWh rechnen. Oder seid ihr vielleicht der Meinung die ganze Umstellung gibt es für lau. Wie soll der Staat so funktionieren, und weshalb explodieren denn die Strompreise in den vergangenen Jahren so sehr? "Energiewende" - Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke... .

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN XX186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Kirchenmaus .....rein optisch gibt es ja tatsächlich auch wirklich wenig zu meckern. Da hab ich bei Hyundai/KIA tatsächlich viel mehr Kritikpunkte gefunden. Das offizielle "Begucken" hat auch stark nachgelassen. Verstohlene Blicke gibt es jede Menge, aber sie lassen mich zumindest beim Warten auf die Göttergattin in Ruhe! 😅

Und an alle Strompreisspekulanten....putzt mal eure Glaskugeln. 😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤