Ist eben so wie überall.....die Ahnungslosen haben immer viel Meinung....😬
BYD Seal U: Der neue Schweizer Erfolgs-Stromer
-
-
Jeder soll fahren, was er möchte!
Aber wenn mir mal wieder ein Verbrenner Fahrer quer kommt mit "Mein Auto ist aber in 3 Minuten getankt und fährt dann bis Grönland" bedanke ich mich brav bei ihm für seinen Beitrag zu meiner THG Quote!

-
XieShen666 ….und weil die Verbrennerkiste ja sooooo sparsam ist, muss er bestimmt unterwegs nach Grönland noch den ein oder anderen Liter Sprit ablassen, damit der Tank nicht überläuft….😜
-
Jeder soll fahren, was er möchte!
Warum denken das nicht alle? Fangen wir doch bei uns mal an
-
Warum denken das nicht alle? Fangen wir doch bei uns mal an
….also, ICH fahre, was ICH möchte! 🔋🔌😬
-
Also ich habe bis jetzt wirklich durchweg nur positives Feedback erhalten, obwohl der ein oder andere vorher vielleicht auch skeptisch war, aber nie von vornherein gleich ablehnend gegenüber einem China Auto. Und als wir ihn dann hatten, war auch jeder, der ihn bis jetzt gesehen hat, ehrlich begeistert.
-
Seit mal lieber alle froh, daß es noch recht lange viele "Diesel-Dieter" und "Benzin-Uschis" gibt, denn die bezahlen viele Steuern in die Staatskasse. Nach dem Wegbrechen dieser Einnahmen könnt ihr leicht mit Schnellladepreisen um die 1-1,5€ / kWh rechnen. Oder seid ihr vielleicht der Meinung die ganze Umstellung gibt es für lau. Wie soll der Staat so funktionieren, und weshalb explodieren denn die Strompreise in den vergangenen Jahren so sehr? "Energiewende" - Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke... .
-
-
Ich meine gelesen zu haben das beim Strom 2-4 Cent Abgabe an den Staat sind und bei Diesel / Benzin -40 Cent aufwärts.
Also wird der Preis wenn man kein Abo hat auf 1-1,20 gehen

-
Kirchenmaus .....rein optisch gibt es ja tatsächlich auch wirklich wenig zu meckern. Da hab ich bei Hyundai/KIA tatsächlich viel mehr Kritikpunkte gefunden. Das offizielle "Begucken" hat auch stark nachgelassen. Verstohlene Blicke gibt es jede Menge, aber sie lassen mich zumindest beim Warten auf die Göttergattin in Ruhe! 😅
Und an alle Strompreisspekulanten....putzt mal eure Glaskugeln. 😂