Also tiefer kommt noch
Muss ich das verstehen?
Man kauft sich einen höhergelegten SUV, nur um ihn danach teuer tiefer zu legen ... ![]()
Also tiefer kommt noch
Muss ich das verstehen?
Man kauft sich einen höhergelegten SUV, nur um ihn danach teuer tiefer zu legen ... ![]()
Wenn es so ein Bürgerbeteiligungsdingsi hier auch gegeben hätte....ich hätte mir meine PVA tatsächlich gespart.
Du denkst falsch.
Das teuerste bei PV-Anlagen sind die Flächen bzw. Grundstücke auf denen die Module installiert werden.
Was liegt also näher, als die bereits vorhandenen Flächen der Bürger, in Form von Dächern dafür völlig kostenlos zu nutzen.
Tja, Demokratie ist halt nicht immer gut ....
Du findest also dass Goethe-Institute, Deutsche Schulen und Kulturvereine unter Entwicklungshilfe laufen und eingestellt werden sollten...
Doch, ich verstehe die Aufgelisteten Fahrzeuge in der ABE vom Dachträger als zugelassene Fahrzeuge auf denen ich den Dachträger montieren und damit herumfahren kann. Alle nicht gelisteten Fahrzeuge haben keine Zulassung und somit keine Betriebserlaubnis.
Siehe Link in #46 ....
Nikolausi ... Osterhasi ... ![]()
Deutschland bringt einen guten 9-stelligen Betrag auf, um China, die weltweit zweitgrößte Wirtschaftsmacht in Teilbereichen entwicklungstechnisch zu unterstützen.
Wo steht das?
Ähnliche Summen gibt übrigens China durchaus in Deutschland für vergleichbare "Projekte" aus ![]()
was passiert dann wenn ich im Ausland mit einem "nicht zugelassenen" Dachträger fahre ?
Da der Träger keine Zulassung benötigt, kannst du auch nicht mit einem "nicht zugelassenen" Dachträger fahren ![]()
Du fährst damit ja auch nicht im öffentlichen Straßenverkehr durch verschiedene Länder.
Das verstehe ich nicht.
Auf meinem Fahrradträger für die AHK steht auch nichts von einer Fahrzeugspezifischen Zulassung.
Wäre mir neu, dass du für eine Dachbox eine ABE benötigst.
Natürlich könnte ich sie montieren aber wenn irgendwas ist, dann habe ich ein Problem da der Seal U DM-i nicht gelistet ist.
Hä?
Hält der Träger oder nicht?
An meinem USB Steckerladegerät ist auch nicht mein Samsung gelistet. Darf ich es trotzdem damit laden? Was ist wenn mein Handy kaputt geht?