Beiträge von Shindo23

Einen solchen Service würde ich mir wünschen. Nicht, dass ein Händler mir sonst was hinterherträgt sondern einfach respektvoll auf Augenhöhe agiert. Zuletzt hatte ich beim Händler das Gefühl von „Junger Typ, kannst du dir doch eh nicht leisten.“

Eine Bestellbestätigung, womit man dann rechtlich etwas in der Hand hat, ist etwas, was man definitiv erwarten kann und muss. Wenn ein Autohaus das nicht auf die Reihe bekommt, weckt das nicht viel Vertrauen.

Einen groben Liefertermin kann man ebenso erwarten.

Dass da BYD noch viel zu verbessern hat, darüber brauchen wir glaube nicht streiten.

Danke. Das war alles, worum es mir ging.

immer ruhig mit den jungen Pferden.. Ich habe mich lediglich geäußert, dass seitdem nichts mehr passiert ist. Und sicherlich verlange ich nicht, dass der Händler mir auch noch erzählt was er gefrühstückt hat. Sorry, dass ich noch neu in dem Game bin und einfach verunsichert bin, wenn es nicht mal eben jenen unverbindlichen Liefertermin gibt.

Kommt Zeit, kommt Rat. Ich dachte ich könnte hier zumindest meine Verunsicherung äußern. Verrückt mache ich mich deshalb noch lange nicht.

Bei mir ebenfalls reine Spekulation.

Könnte sogar passen wenn die Changsha direkt nach dem Laden neuer Autos Wilhelmshaven ansteuern würde !

Böse Zungen behaupten allerdings die Logistik bekommen die Autos nicht vom Hafen zum Händler !

Ich bin vielleicht etwas naiv aber ich verstehe bei bestem Willen nicht, woran das liegt. Fehlende LKW? Fehlende Fahrer? Zu wenig Speditionen? Wird da aufgespart bis es sich lohnt zum Händler zu fahren? :D da ich täglich A2 fahre sehe ich gefühlt drei LKW mit Tesla am Tag.