Beiträge von stiech82

So ich melde mich jetzt hier auch mal, denn ich halte die Warterei nicht mehr aus.

Bestellt am: 04.03.2026, Vorlauffahrzeug bestellt am 26.02.2026

TYP: SEAL U Design EV mit AHK

Farbe: Time Grey dunkle Innenausstattung
    Lieferzeit: ----

Ich habe meinen BYD bei Sternauto in Spandau bestellt.
    Am 29.05 hat sich mein Verkäufer gemeldet, dass er jetzt die VIN hat und laut einem Screenshot, wurde das Datum für den voraussichtlichen Erhalt auf 30.05.26 gesetzt.
    Unverbindlicher Liefertermin war der 15.05.26.

Seitdem keine weitere Info mehr.

Seit letzter Woche versuche ich den Verkäufer zu erreichen. E meinte anfangs letzte Woche er fragt bei der Dispo nach und meldet sich am nächsten Tag. Seitdem erreiche ich ihn nicht mehr :cursing:
    Ich hoffe mit der AHK läuft alles rund und die Rechnung kommt bald :/ . Genau heute ist der unverbindliche Liefertermin um einen Monat überschritten :sleeping:.

FunFakt: Wir hätten das Auto in der Farbe Boundless Cloud sofort haben können. Aber meine Freundin und ich waren uns einig, dass es nicht unser Geschmack ist. Auf den Bildern sah er noch schön aus, aber live hat er uns garnicht gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, hier gibt es kein richtig oder falsch. Aber manchmal denke ich mir ob es vielleicht doch falsch war, denn dann hätte ich den schon längst 8o .