Danke stiech82 so ist es haben wir hier schon mehrere Male diskutiert. Jaja die lagerwagen ....und dann bekommst du noch einen aus 25
ey frag mich nicht. Da warte ich 125 Tage und hätte ich keinen Druck gemacht, hätte ich vermutlich noch länger gewartet und dann habe ich einen der 12/25 produziert wurde. Da ich nochmal zum Händler muss, werde ich dann mal nachfragen. Ich gehe aber davon aus, dass es Modell 26 ist. Zumindest habe ich noch nicht mitbekommen das bei Modell 25 auf der Heckklappe das BYD mittig groß steht und auch das mit dem Styroporkasten im Kofferraum und keinen Teppich am Boden wenn man die Bodenklappe rausnimmt, habe ich noch nicht gesehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich Modell 26 habe. Wobei Modell 2025 im Dezember 2025 zu produzieren, macht auch keinen Sinn.
Ist ja auch nicht so schlimm das er 12/25 ist, aber schon komisch das man dann so lange warten muss. Denn ich habe auch gelesen, dass andere hier mit Produktionsdatum 03/26 ihr Auto auch schon haben und ich habe meinen erst vor kurzem bekommen.
Meine Vermutung ist ja, dass die den irgendwoher gezaubert haben und der der für mich bestellt wurde vermutlich immer noch irgendwo auf dem Weg hängt.