Alles anzeigenAh okay, Thema wäre halt, dass sollte hier ein Facelift oder sonst was kommen, ich natürlich nicht die alte Variante haben will.
Könnte mir definitiv vorstellen, dass z.Bsp. die Leistung wie bei den anderen Modellen angehoben wird auf 313/530 PS.
Akku wäre ja sowieso schon groß.
Bei Mobile eben noch gesehen, dass ein Anbieter dazu schreibt, dass er nur noch bis 30.6. bestellbar ist.
Also erstmal abwarten was da passiert.
Die Frage ist: Wird der dann teurer bzw. deutlich teurer?
Ich dachte mir auch zuerst: F.... jetzt habe ich das alte Model und dann kam der Gedanke "Wer weiß was das neue kosten wird".
Im Netz heißt es ja, dass der Sealion 7 der nachfolger werden soll. Der wird zwar als SUV betitelt, aber für mich ist das kein SUV mehr und definitiv kein Nachfolger vom Seal U.
Dann kommt aber auch die Frage wenn es am möglichen Facelift liegt: Soll der Facelift nur für die EV-Variante kommen, weil der DMI ist immer noch auf der Webseite von BYD gelistet.
Ich denke am Ende können wir hier viel spekulieren und müssen einfach abwarten. Scheint ja jetzt so oder so zuspät zu sein, wenn du einen bestellen möchtest. Also ich schätze mal das es nur noch Lagerware gibt. Wenn dir die Farbe dann egal ist, dann wirst du definitiv noch einen Neuwagen in den nächsten Monaten finden.