Weil Echt cool , wenn das schon vorher dabei gewesen wäre. Es soll ja auch Milchglasfolie geben, die sich ansteuern lässt.
Beiträge von Ghostraider
-
-
Also ich hab nur ein Aktenordner von Sternauto bekommen. Gibt's denn überhaupt was von BYD? Polo Shirts, Basecap etc.?
-
Wie lange haben die gebraucht?
ich habe schon vor 22 Jahren Hyundai gefahren. Ein Coupe RD. War ein tolles Auto. Tuning entweder aus USA oder Australien besorgt. Damals kannten kaum Leute die Marke. Generalimporteur damals die Emil Frey Gruppe aus der Schweiz. Die haben neben Subaru, Mazda und weitere eine große Erfahrung. Ich hoffe dass BYD nicht so lange braucht. Dass sie nun alles selbst machen wollen kann ich nur begrüßen.
Wir reden hier von den Chinesen. Die haben sich so schnell entwickelt. In den 90iger, wo waren die denn da und wo sind sie jetzt. Dass die sich auch relativ schnell, wenn sie sich darauf fokussieren, auf dem europäischen Markt breitmachen können trau ich den definitiv zu.
-
Ich hatte die Annahme, die Sterngruppe fokussiert sich da ein bisschen mehr darauf weil Mercedes ist derzeitig einfach zu teuer. Und als Autohaus sollte man ja eher froh sein, dass man überhaupt Autos los wird, egal welche Marke man gerade anbietet. Aber eins steht klar BYD will in Europa Fuß fassen und die werden das durchziehen. Hyundai und Kia haben's auch hinbekommen.
-
Wer da als Angestellter selbst denkt und sich nicht an die Planwirtschaft haelt ist da nicht lange
Und so kenne ich es genau andersrum. Da gab es viele drittklassige Führungskräfte aus dem Westen, die dann in den Osten versetzt worden sind, um dort dann den Laden zu schmeißen. Qualifizierte Mitarbeiter haben mitbekommen der Typ hat von tuten und Blasen keine Ahnung. Sobald man widerspricht, wirst du vor der Tür gesetzt.
Das Problem hast du meiner Meinung nach überall. Du brauchst dir nur die Politik angucken oder VW Führungsetage. Würden wir eine wirklich Leistungsorientierte Gesellschaft sein, dann hättest du auch die richtigen Leute an den Positionen sitzen.
Ich bin ITler im öffentlichen Dienst und erlebe das Live mit. In den öffentlichen Sektoren gibt es viele fehlbesetzte Führungspositionen. Die Personen sind politisch engagiert und da ist egal, was die können. Das geht parteienübergreifend hinweg. Da hast du ein CDUler, der entscheidet. Ach der Herr aus der SPD, den kenn ich gut, den setzt als Abteilungsleiter dorthin. Da ist scheißegal was der kann! Da hast du teilweise richtig Vollpfosten sitzen!
-
....kennste Einen, kennste Alle? 🙄 Vielleicht hat der Bursche nur nen komplett anderen Geschmack als alle anderen.....🤨
Es kommt schon darauf an was für Bestandteile verwendet werden bei der Kabelisolierung. In den 90er als ich noch ein kleiner Bub war, hatte nur ein einziger im Wohnblock Probleme mit dem Marder gehabt. Derjenige fuhr ein Opel Astra. Es gibt eben Kabelisolierungen, die sind nicht vegan. Ich nehme mal an der Marder fand das sehr schmackhaft.
-
Wenn man so überlegt, was die alles so raushauen. Auf dem Wasser fahren, über Krähenfüße hüpfen, Crab Walk, Drone am Board, Treppen hinauf fahren.... etc. Anscheinend Veröffentlichen die bald wirklich eine Knight Rider!
-
Er meinte wohl eher die "Verfügbarkeit von Drittanbieterteilen".
Ich glaub seriöse Drittanbieter werden vorerst keine Teile anbieten, weil wie auch von Altblech Erwähnt sind die Stückzahlen so gering und somit machen die Unternehmen auf keinen Gewinn damit. Hier würde ich auch nur Originalteile von BYD nehmen. Die meisten von uns haben ja eigentlich auch noch Garantie drauf. Also sollte der Gedanke doch erst später kommen.
-
Bevor man aber zu einer Marderabwehr greift, sollte man sich die Frage stellen finden die Marder den BYD Seal überhaupt sehr anziehend. Bei uns auf dem Carport läuft ständig ein Marder rum. Der hat ein absolutes Desinteresse für den Seal und die A-Klasse.
-
Der Preis wäre ja erstmal sekundär. Zumindest derzeit. Die Verfügbarkeit im freien Handel ist einfach derzeit nicht gegeben. Aber als normaler Kunde ….was soll ich außer Scheibenwischern und vielleicht nen Innenraumfilter denn kaufen wollen? 🤔
Na ja... Die Dashcam ist sehr gut verfügbar und einige von uns haben die auch eingebaut.