Beiträge von Ghostraider

Na dann kommen eben noch Einwanderer aus dem Fernen Osten hinzu. Aus Erfahrung muss ich leider sagen. Die sind um einiges fleißiger als die aus dem mittleren Osten. Das Krankenhaus war sich IT-Technisch betreuen, da hatten wir Schwestern aus Indonesien. Alter Falter, die konnten richtig gut Deutsch sprechen. Besser als die arabischen Ärzte.

Ich sollte aufhören alles zu diktieren. Katastrophe ;( ||

Wenn man eine OEM (mit BYD Logo) kauft, dann werden auch die Daten aus dem Fahrzeug im Video angezeigt (Licht an/aus, Stellung des Brems/Strompedals, km/h, Blinker an/aus,VIN...)

Bei der Dashcam die kein BYD Logo besitzt, offensichtliche Nachbildung funktioniert dies nicht.

Besonders die Zusätzlichen Informationen finde ich sehr gut. Da man hier nicht nur das Bildmaterial an sich hat, sondern auch nachweisen kann ob gebremst wurde und welche Geschwindigkeit vorlag.

Es gibt soooo viele leerstehende Gewerbe/Werkstattimmobilien. Das ist glaube ich gar nicht das Problem. Der Knackpunkt wird wahrscheinlich eher das Personal sein. Mal gucken, sind ja noch ein paar Wochen bis zum Jahresende.

Na dann kommen eben noch Einwanderer aus dem Fernen Osten hinzu. Aus Erfahrung muss ich leider sagen. Die sind um einiges fleißiger als die aus dem mittleren Osten. Das Krankenhaus war sich IT-Technisch betreuen, da hatten wir Schwestern aus Indonesien. Alter Falter, die konnten richtig gut Deutsch sprechen. Besser als die arabischen Ärzte.

Ich habe zeit. Habe mein Leasing auf untypische 5 Jahre gesetzt. Will einfach nur die Garantiezeit effektiv ausnutzen und "Langzeiterfahrung" sammeln.
    Danach kann ich dann besser entscheiden ob ich wieder ein BYD nehme oder nicht. Natürlich muss auch der Preis annehmbar sein.

Falls es ein Xiaomi werden soll dann will ich wenigstens ein Smartphone, Tablet und Saugroboter als Schmankerl haben. Das wäre mal eine Aktion! Kauf bei uns dein Neuwagen und bekommst die Haushaltegeräte als Bonus dazu ;)

Ich hab das hier im Netz gefunden. Weiß nicht, ob die internationale Version auch so viel Kameras haben wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.