war es dann weg?
Also bis jetzt kein einziges mal was zu "spüren"
Also TOP
war es dann weg?
Also bis jetzt kein einziges mal was zu "spüren"
Also TOP
Sorry das ich das hier nochmal aufmache...aber wegen dem Rucken in den Sitzen, also im Fahrersitz...hat da jemand Fortschritte gemacht? Gibt es da eine Lösung? Hilft Sitz tauschen lassen?.....und hat zufällig noch jemand so ein kleines nerviges Klackern von der Heckablage??
Ja hatte das gleiche Problem. Es wurde angeblich das Untergestell vom Fahrersitz getauscht. Natürlich Garantie
In der Bedienungsanleitung steht eigentlich bei Bremsflüssigkeit und Getriebeöl ... 24 Monaten oder 40.000 km ... (S. 198)
Ok spannend, meiner wird erst im Juli 2026 2 Jahre alt, und Kilometer sinds 30K ![]()
Ich hatte jetzt auch das 30t km Service ... auch Getriebeöl, Bremsflüssigkeit ... plus Dellenreparatur. Wenn ich letzteres rausrechne komme ich auch auf brutto 714.- €.
Finde ich auch komisch. 2L Getriebeöl jedes Jahr ???
Gibts dazu eine offiziellen Serviceplan als download ?
Das würde mich auch interessieren?
Aaaaalso ich hatte gestern auch mein 30K Service. Es wurden die Innenfilter, die Bremsflüssigkeit getauscht (finde ich nicht normal nach den km), das Getriebeöl getauscht und der Ölfilter laut Rechnung.
Auch getauscht wurde der Unterbau vom Fahrersitz da er manchmal so komisch geknackst bzw. gewackelt hat. Ist aber auch hier schon mal ein Thema gewesen.
Alles zusammen hab e ich 550€ berappt. Es kommt mir meiner Meinung nach so vor, als ob sie irgendwas tauschen "müssen" das sich das Service auch rechnet.
Kann ja nicht sein das die Bremsflüssigkeit bei den Kilometern schon getauscht werden muss. (Wenn der Siedepunkt noch passt, warum dann tauschen?)
Habe den Seal AWD.
Verkaufe meine Komplettreifensatz für den Sommer. Es handelt sich dabei um R3 19 Zoll Alufelgen in Anthrazit mit der Originalbereifung. (235/45/19) mit gutem Profil.
DIe Felgen sind 8,5Jx19 ET35 und die Reifen sind Continental von 07/2024. 1 Felge hatte leider einen Kontakt mit einem Randstein. (Siehe Bild)
Preislich habe ich mir ca. 1300€ vorgestellt.
Preis hat sich mittlerweile auf 950E gesenkt falls wer Interesse hat. Die Reifen haben noch ca. 5mm Profil
Verkaufe meine Komplettreifensatz für den Sommer. Es handelt sich dabei um R3 19 Zoll Alufelgen in Anthrazit mit der Originalbereifung. (235/45/19) mit gutem Profil.
DIe Felgen sind 8,5Jx19 ET35 und die Reifen sind Continental von 07/2024. 1 Felge hatte leider einen Kontakt mit einem Randstein. (Siehe Bild)
Preislich habe ich mir ca. 1300€ vorgestellt.
Hier mein Night Rider
Dachspoiler von Nice Byd,Heckspoiler von Top Byd,Felgen Dezent TV
Schaut gut aus! Hast du die Bremssattel lackieren lassen? Was hat dich der Spaß gekostet?
Hallo,
Danke, welche Reifen sind den drauf und wann gekauft Dot wäre fein.
Bild wäre fein...
Hallo Manuela
Sorry für die echt lang verspätete Nachricht. Ich kann dir gerne heute nachschauen welche DOT sie haben. Die Reifen sind Bridgestone. Falls du noch Interesse hast kannst dich gerne melden. Lg Rene
Heute Schreckmoment vorhin um 5:30. Es ist extremer Nebel heute und was macht mein Seal er schaltet das Licht einfach aus und wechselt aufs Tagfahrlicht
. Den Hebel habe ich immer auf "Automatik". Also ich weis ja nicht aber das Update war ja wiedermal nicht gerade das gelbe vom Ei....Schade