Unser Verkäufer meinte im März, der Seal U kann das, nur ist es noch nicht erlaubt.
Der ID.7 soll es auch können, aber er erlaubt nur 100 Entladungen.
Wattpilot kann es nicht.
Unser Verkäufer meinte im März, der Seal U kann das, nur ist es noch nicht erlaubt.
Der ID.7 soll es auch können, aber er erlaubt nur 100 Entladungen.
Wattpilot kann es nicht.
Während deine Erfahrung mit dem Händler in der Plus möglicherweise positiv war, sieht die Situation in Asten (gleicher Händler wie in der Plus City) aus meiner Sicht derzeit nicht so gut aus.
Der Verkäufer hatte mich informieren sollen, sobald eine Probefahrt mit dem Sea Lion möglich ist – leider ist das nicht geschehen.
Letzte Woche war ich vor Ort, und er meinte, er hätte mich angerufen.
Dennoch wurde mir zugesichert, dass ich diese Woche Donnerstag bezüglich einer Probefahrt am Samstag kontaktiert werde.Leider hat sich niemand bei mir gemeldet.
Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, muss ich sagen, dass so etwas aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist.
100% Zustimmung. Ich will seit der Bestellung meines Seal Us eine Anhängerkupplung und einen Frunk. Der Liefertermin wurde 4x verschoben. Aber ich musste jedes Mal selbst anrufen, um irgendwas Neues zu Erfahren.
Zum Glück bin ich nicht mit der Werkstätte verheiratet...
... dieses Future.
Du meinst wohl "dieses Feature" .
Oder ist das ein Kofferwort aus future und feature, weil's eh die meisten erst in Zukunft nutzen werden?
Ich nutz' es jedenfalls nocht (=noch nicht).
habe auf das posting des vorposters geantwortet, nicht mehr und weniger.
zum thema nova, kann ich leider aktuell noch keine fachkundigen fakten teilen. tut mir leid, wenn ich dich mit diesem posting verärgert habe
Du hast Recht. Die Frage wäre besser an den Vorposter Ghostraider gerichtet. Der hat das Thema verfehlt.
Aber deswegen ist hier keiner verärgert 😎 Kostet zu viel Energie.
Hat überhaupt schon mal jemand was ausgezahlt bekommen? Mir kommt die ganze Sache mittlerweile reichlich mysteriös vor....😅
Ich hab meine im Juli für 2024 bei https://elektrovorteil.at/ beantragt. Kommt voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte. Zumindest wird das dort so kommuniziert:
pasted-from-clipboard.png
Alternativ hätte ich auch eine Sofortauszahlung wählen können. Ich erwarte aber so einen höheren Ertrag.
Du kannst dort auch meinen Einladungslink nutzen
absolut hab ich mir auch sofort gedacht wie den gesehen habe. so wie er da steht ist er dadurch verschandelt worden
Wie hängt das mit der NOVA zusammen?
Du kannst die Farbe wählen. Dann die Helligkeit von 0 (aus) bis 5. Die Helligkeit kannst du sogar zwischen vorne und hinten (Fond) getrennt einstellen.
Dann gibts noch wechselnde Farben und irgendeinen Rhythmus, was aber kein Mitteleuropäer braucht.
Im Normalfall siehst du vor dem Beifahrersitz nur den dezenten Lichtstreifen. Die Fläche darüber bleibt aus. Die wird nur beim Ändern der Temperatur 10s rot bzw. blau.
Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.
Für die Ladeplanung aber prima.
Das solltest du aber BYD melden.
Hier gleiches Problem mit Seal U + Fronius Wattpilot. Es hilft nur, "Ladepause zulassen" ausschalten. Dann lädt er immer mit min. 6A an einer Phase
Das Ding nennt sich Scheibenbrecher.