Wenn dadurch weniger Maenner kurze Hosen tragen find ich das echt gut
Jetzt dürfen mit Ausnahme der Schotten Männer schon keine Röcke tragen und jetzt willst du uns auch noch die kurzen Hosen nehmen
Wo wird das nur enden...
Wenn dadurch weniger Maenner kurze Hosen tragen find ich das echt gut
Jetzt dürfen mit Ausnahme der Schotten Männer schon keine Röcke tragen und jetzt willst du uns auch noch die kurzen Hosen nehmen
Wo wird das nur enden...
Der Preis für Montage und Installation kommt mir einfach viel zu hoch vor.
Das kommt jetzt echt darauf an was alles gemacht werden muss... Kann man so pauschal finde ich nicht sagen.
Die Installation und MOntage der Panele am Dach kostet schon mal und dauert vor allem, noch dazu wenn du nicht alles beinander hast sonst gestückelt vorgehen musst.
Das nächste ist dann das Thema, Insellösung, Blackout fähig und oder Speicher und die gesamte Verkabelung.
Damit das ordentlich zusammenspielt und ebenso ordentlich installiert ist, das macht sich auch nicht von selber. Bei mir waren sie, wenn ich mich recht erinnere fast 4 Tage am werken und das halt nicht nur mit 1er Person. Ich müsste mir meine Rechnung noch mal raussuchen, aber das war kein Pappenstiel.
UNd was den Speicher anbelangt, ich hab 20kw von BYD im Keller stehen und absolut keine Angst dass da was passieren könnte. IM Umkehrshcluss dürfte man sich da ja auch kein Auto mit 87kw in die Garage stellen...
Ich bin letztens zum ersten mal oben ohne gefahren, aber ab 70 wars unerträglich innen...
Nicht wegen der Lautstärke aber die Luftvibrationen.. keine Ahnung ob man das so nennt.
Ähnlich wie wenn man nur hinten ein Fenster aufmacht, dann pumpts irgendwie. Tu mir grad schwer beim beschreiben des ganzen.
5 x den Knopf beim fahrerseitigen Türgriff drücken hat die 12 V Batterie also auch nicht wiederbelebt?
geht auch nicht, weil diese "Funktion" nur beim Seal funktioniert, aber nicht beim Seal U...
Ja , ganzer Steuerungsblock ausgetauscht
Ahh stimmt.. du warst das ja...
Das heißt seitdem auch alles ok bei dir?
Bei mir ist seitdem echt Ruhe, läuft wie am Schnürchen...
Wobei Sterzi war hier der letzte der auch das Problem hatte...
sterzi Updates? WIe siehts aus? Fehler behoben?
Hab jetzt mal nachgesehen bei meinem Seal U...
Bisher alles TipTop... allerdings... ich denke die Seitenwange beim Fahrer wird irgendwann leiden.
Das hat einfach mit der Einstiegshöhe zu tun. Beim Einsteigen und rüberrutschen in den Sitz verbiegt man die Seitenwange komplett. Gewicht hin oder her, aber wenn ich das täglich paar mal mache wird die Seitenwange definitiv irgendwann Knicke und Abnutzungserscheinungen haben.
....auch den Kanister Diesel musste iwie ran bekommen . Da rolle ich auch mit 1% SoC zur nächsten Ladesäule....🔋😅
Den kann dir aber jemand vorbeibringen, ob nun ein Freund oder dein Dad wie bei mir anno dazumal ca. 500m vor der Autobahnabfahrt.
Dann kannst wieder normal weiterfahren.
Wenn die Karre mal steht kannst den BEV nur abschleppen...
Wie gesagt, der Fall sollte sowieso nicht eintreten, aber wenns ist, dann bist mit dem BEV halt eben aufgeschmissen...
Außer es gibt mal einen tragbaren, oder auf einer Anhängevorrichtung angebrachten 100kw Akku mit dem man mal auf die schnelle mit 100kwh ein anderes BEV notbetanken kann damit der wieder 10-20kw im Tank hat.
die kommt schon wieder... momentan ist der MArkt auf Grund des orangenen Kasperl Kings da in dem fernen Land etwas angespannt und volatil...
Zölle hin, Zölle her ich f... euch alle schwer... zumindest glaubt er das
einfach mal abwarten, ich geh eher davon aus dass Tesla noch mehr nachgibt ebenso wie andere amerikanische Werte... der rest könnte sich stabilisieren und nach oben gehen... justmy2cents...
Sag ihr schöne Grüße und Sie muss nicht unrund werden, einen Verbrenner fährt man ja auch hin und wieder mal in die Reserve
Aber beim Verbrenner kann ich einfach mal nen Kanister Diesel reinschütten und der läuft weiter...
Noch kenn ich keine Power Bank zum einstecken die das beim BEV kann...
Das sind so die TOtschlagargumente in dem Fall...