Also egal ob ich was runter rauf oder sonstwohin ziehe, in keinem Menü ist irgendeine Option um so wie früher das wireless charging ein/aus zu schalten.
Beiträge von Kosh
-
-
Auch das geht nicht mehr Misc
-
Mir sind aktuell 2 Dinge aufgefallen nach dem update.
Erstens lädt er wireless kaum mehr kommt mir vor. Also es lädt sich das Handy kaum auf.
Zweitens, ich finde die EInstellungen zum auf oder abdrehen der wirelss charging funkrion nicht mehr. Kann mir da wer Input geben? Ich hab gefühlt jeden Menüpunkt durch und nix mehr gefunden. -
Wo/wie finde ich den Shortcut für die Sitzeinstellung?
kannst auch von oben die Leiste runter ziehen da ist es auch drinnen...
Diese Flappe ist auch bei weitem schöner geworden und weit übersichtlicher wie vorher.Generell kommts mir "schärfer" vor, als hätten sie irgendwie DPI mäßig rumgeschraubt an der GUI.
-
Wurde an dem "Telefon" Problem auch was geschraubt? Gibts da schon Erfahrungen damit?
-
Ich hab nicht nachgefragt und bekams gerade...
Es läuft zurzeit... mal sehen... -
danke dir...
nachdem ich nicht vorhab Instant zu verkaufen machts keinen Unterschied...
-
Sind denn alle Aktien eingebucht worden, Kapitalisierungsaktien und Bonusaktien?
Da wird doch kein Unterschied gemacht oder?
Also ich hab aktuell die 3 fache Menge an Aktien.. thats it... -
Bei Scalable Capital mittlerweile Split vollzogen...
-
Also ganz ehrlich... mir reicht dass Google oder Apple durchgehend wissen wo ich bin, das letzte was ich will dass mein Versicherer das auch noch weiß...
Also wenn dir eine Mahlzeit genug Bezahlung für deine Daten ist... bitte gerne... ich finds gewaltig zu billig verkauft.
Geht für mich gar nicht. Is aus meiner Sicht ein ähnlicher Witz wie die EVn in Österreich die knappe 100€ fürs Jahr bietet um meinen Hausakku für die Allgemeinheit für das Stromnetz zu nutzen...
Sorry, aber beidem Mist spiel ich ned mit...