Da hast du Recht. Niemand schert sich um den nächsten....
Ist auch bei den ganzen E-Autos so, immer DC und permanent 100% bei NMC Akkus, egal.... Hatte in der Verwandtschaft ein MYLR Firmenauto, das würd ich nicht kaufen wollen.
Ich glaub weniger dass es nur daran liegt dass sich keiner um den nächsten schert... das wohl sicher auch...fehlende Tugend heutzutage...
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, "wenns mir ned gehört, juckts mich einfach ned... hinter mir die Sinnflut, was kümmerts mich"...
Wenns mir nicht gehört, is es nix wert, kümmer ich mich ned drum, is es mir scheix egal...
Wir besitzen einfach kaum mehr was, es wird alles nur auf Zeit gemietet oder verwendet. Warum sollte ich also drauf aufpassen, oder sogar vielleicht noch drauf schauen dass der nächste auch noch was davon hat...
Wenn mir das Auto eigentlich ned gehört, sondern ich es nur als "Abo" solange habe, wie ich dafür Münzen einwerfe und es danach einfach zurückgebe und mir was neues hole, solange werde ich nur bedingt gut drauf aufpassen. jaja.. es gibt da durchaus Ausnahmen...
Ergo machen die meisten aber nur Dienst nach VOrschrift und machen das was nötig ist um bei der Rückgabe nicht drauf zu zahlen.