Beiträge von Sealy
-
-
BTW: Zero ist zwar mein Lieblingsbroker, aber für kleinere China-Aktien echt zu teuer vom Spread her wie ich gestern aus eigener Dummheit mal wieder feststellen musste.
-
Bei zero schon lange eingebucht, aber gesperrt. Sperre ist heute morgen auch noch da.
-
Probiere mal “Soft99 Glaco Mirror Coat Zero (40ml)„ gibt es einzel oder im Set. Die Kamerasicht ist dann immer frei, brauchte nicht mehr wischen
Bei Ali geordert für 15 Euro irgendwas irgendwie Aktionsrabatt.
-
Ne 8 Ladepunkte und alle voll . was machen die alle im Gartencenter
Blumen kaufen 🤔😄
-
Max 145,5 kW? Was is los? 😜
-
Im Moment zahle ich als Kundin AC 0,49 und DC 0,59 Euro. Nicht der Hit, aber dafür auch fast überall bei kleineren oder regionalen Anbietern. Nutze ich allerdings auch nur exakt einmal im Jahr.
-
Wie kommst du denn da drauf? 🤣🤣🤣
Ach ja, beide weiß! 😜
-
Mal wieder die Kombi McDonald‘s + EweGo getestet: Rückwärts an die vermeintlich freie Säule heran, aber der Stecker, der eigentlich zu dem markierten Ladeplatz gehörte, steckte im rechts im Bild ersichtlichen BMW iX-irgendwas. Komisch, aber okay. Mit vereinten Kräften den anderen Stecker rübergezogen und im Seal platziert. Hübschen Knoten fabriziert. Dauerte einen Moment bis zur Erkennung, aber dann ging es los mit 153 kW. Fand ich gut bei 40 % Akku. Auto war dann viel schneller fertig mit Laden (bis 90 %) als wir mit der Pause 🙄.
Beim Abstöpseln dann auf den BMW-Fahrer getroffen. Keine Ahnung, was der am Wagen wollte, beendet hatte er den Ladevorgang jedenfalls noch nicht 🤔. Ich nett gefragt, warum er den anderen Stecker verwendet hatte. Er meinte, die Säule hätte „Ladestecker defekt“ angezeigt und zweimal abgebrochen, da hätte er halt den anderen genommen….und wunderte sich, dass der Seal erkannt wurde. Naja, ich war froh, dass ich nicht umparken musste oder mir woanders Strom besorgen.
-
Such mal ISIN CNE100003662 oder WKN A2JQNK
Das soll keine Kaufempfehlung sein☝🏻
Ups, ich meinte CNE100006WS8 und WKN A418NB.