Beiträge von Sealy
-
-
-
Habe das schon so verstanden, dass es um den Abstandstempomat geht und nicht um die Unfallvermeidungsfunktion. Aber letztere ist gefühlt besser geworden. Kann aber auch sein, dass ich mein Fahrverhalten unbewusst angepasst habe. Meistens „verstehe“ ich zumindest, warum das Auto vom Strom geht 😌.
-
Nö, alles wie immer und ich fahre total viel Tempomat. Einstellung auf kleinstem Abstand? Vielleicht hat sich das ja verstellt beim Update.
-
Ne, Bonus noch nicht.
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich für beides zumindest schon mal die Abrechnung bekommen habe
-
Der trackt schon den DHL-Wagen
-
Von Trade Republic darf man servicebezogen leider nicht allzu viel erwarten. Ich habe da trotzdem ein Depot wegen der Sparpläne und den Zinsen auf dem Cash. Letzteres ist ja mittlerweile mit 2 % wieder übersichtlich 😕. An sich mag ich die App, aber wehe, es taucht irgendein Problem auf 😬.
-
Also, viele Wege führen zum Ziel, bei mir kommt da auch erst die Sitzheizung/Lüftung. Habe das gerade nochmal durchgeklickt:
- auf das kleine Sitzsymbol
- links auf „Einstellungen“, dann bist du im „Fahrzeug“-Menü
- dann oben den Reiter „Sitze“ anwählen und dann „Sitzposition“
Et voila. Keine Ahnung, wie man das einstellt, dass man direkt vom Sitzsymbol auf die Positionseinstellung kommt.
Edit: okay, siehe oben 😂
-
Mmh, alte Reifen? Naja.
Die Sommer EcoContis haben mich hier ja sogar perfekt durch Herbst und Winter begleitet, womit ich mal so gar nicht gerechnet hatte (liebe Kinder, nicht nachmachen!). Wollte bei Kälte und Schnee eigentlich mit dem Benziner fahren, aber die Contis hatten so super Grip, auch bei brenzligen bzw. „bremslichen“ Situationen. Bin einmal vom Schnee überrascht worden morgens (im Trockenen losgefahren und im Schneegestöber gelandet). War ohne Probleme pünktlich auf der Arbeit, kam nur nicht rein, weil der Pförtner mit seinem Auto im Straßengraben gelandet war.
-
Wir erwarten deinen Bericht 😉