CvL Wie lange läuft die Akku-Vorwärmung?
Beiträge von Hauni
-
-
Ich hol mir morgen auch neue Allwetterreifen 235/50R19, die originalen Sommerreifen von BYD welche jetzt drauf sind haben zwar nur 3400km runter, aber ich denke ich werd die Altreifenentsorgung doch gleich mitbuchen. Außer jemand hat Interesse an einem Geschenk
Wo bist den daheim?
-
Hast du jeweils die Original-BYD TMPS ?
-
Ja, im allgemeinen spricht uns auch der Innenraum des Seal U auch mehr an.
Hab nur Angst, dass ich mit der festen Kopfstützen auf Langstrecke nicht klar
Viele Grüße annyro
annyro Wie groß bist du?
-
Wo ist diese tolle Werkstatt?
-
Mein Seal U ist auch betroffen.
-
In welchem Land bist du zu Hause?
-
Heute ist es wieder bei bewölktem Wetter in OÖ ein ständiges Einschlafen nach den einzelnen Phasenumschaltungen.
Da es nun schon mehrere Wallbox-Hersteller betrifft, vermute ich das BYD mit dem Ladeprotokoll Probleme hat.
-
Also das dürfte von einem BYD-Chatbot kommen dieser Bullshit.
Hier die richtige Erklärung:
Die Kommunikation zwischen Auto und Ladeeinrichtung ist laut IEC 61851-1 geregelt.
Primär findet diese über Pulsweitenmodulation und das Spannungsniveau einer DC-Spannung zwischen Control Pilot(CP) Pin und PE (Schutzleiter), welche im Bereich von +12V und -12V ist.
Auf dem L1 Kontakt des Steckers liegt die AC-Netzspannung bei aktiver Ladung an, aber definitiv kein Kommunikationssignal.
-
Ich habe die Einstellung auf Eco Mode und PV-Überschuss laden eingestellt. Sonst nichts und nein ich habe keinen Akku.
Bitte sei noch so nett und poste ein paar Screenshots von deinen Einstellungen in der Wattpilot App🙏🏼