Beim LFP ist es nahezu vollkommen egal, wie häufig er voll geladen wird. Mach dir da keine Sorgen.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ach, so ne Begrüßung ala *Sei gegrüßt Massa Sahib Effendi! Ich küsse deine Füße!* ist doch insbesondere auf dem Heimweg von der Arbeit schon witzig....😝
-
Ich hatte Mal gelesen, dass seit dem letzten Update bei Änderung der erlaubten Geschwindigkeit (z.B. von 80 km/h auf 100 oder umgekehrt) man diese automatisch bei aktivem Tempomat übernehmen könnte indem man das kleine Hebelchen am Lenkrad links direkt nach der Geschwindigkeitsänderung einmal nach unten klickt. Das habe ich mehrfach probiert aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Vielleicht war die Änderung bei einem Update für den Seal oder einem anderen Modell und nicht beim Seal U DM-I.
Vielleicht muss man da irgendwo in den Tiefen des Einstellungsmenüs etwas aktivieren. Allerdings würde ich diese Funktion nicht nutzen wollen, daher habe ich bisher nicht danach gesucht. Aber irgendwo im Hinterkopf ist mir so, diesen Punkt irgendwo gelesen zu haben.....Bin aber auch diesbezüglich nicht mehr der Jüngste ....🤞😬
-
https://insideevs.com/features/782245/byd-breathrough-2026-megawatt-charging/
Schauen wir mal, wie schnell es in der Realität ankommt! 🔋⚡😎
-
Es soll wohl mittig sein, aber gefühlt zieht Summsi zu weit nach links. Ich mag so nicht fahren…..😬
-
Muss es mir selbst noch anschauen…..🧐
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....kannste den Fremdstart ja gleich direkt mit nem Solarpanel.....☀️😎
-
Bei uns an den Ampeln ist man ja schon froh, wenn die Kontaktschleifen in der Straße funktionieren und man dann irgendwann mal GRÜN bekommt! 🤞😬
-
Sieht aus wie ein potentieller Zubehörshop? 😂 Laden ist echt genial!
-
Ich werde nach dämlichen Diskussionen mit Hyundai (hab sämtliche Wartungen NACH HERSTELLERVORGABEN bei ATU machen lassen, weil es für mich besser zu erreichen war) in den sauren Apfel beißen und die Wartungen bei BYD/Mercedes machen lassen. Unter anderem....nicht unser Problem, wenn ATU das falsche Öl nimmt und der Turbolader dann undicht wird. Keine Garantie..... Schauen wir mal. Irgendwann im Januar/Februar wird es soweit sein.