Muensterlaender ....du wirst lachen, dass ging mir mit meinem wenig benutzen (also Alter Account, aber nur drei Bewertungen) Account ebenso. Mit dem viel benutzen Acc der Gattin ging es dann problemlos. Keine Ahnung, weshalb, wieso, warum....🤞🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
Schelli ….du hast auch wirklich die T5 Düsen verbaut? Ich finde ja, man kann das Spritzbild mit der vorherigen Streupieselei so gar nicht vergleichen….🙄
-
Das kannst du uns dann ja beantworten, wenn dein Händler die Garantie ablehnt ...

Hier genau so geschehen! Allerdings beim Hyundai Tucson und den durchgeführten und nachweisbaren Wartungen laut Herstellerangaben bei ATU. Da habsch keinen Bock mehr drauf! 😬
-
SDe Ich habe es jetzt noch nicht auf der Autobahn probiert, aber es sollte definitiv ausreichend sein. 😎
-
😯😯😯
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
XieShen666 .....ich glaube, ich muss meine IRONIE hier irgendwie deutlicher kennzeichnen....🧐😩
-
BYD's bet on EVs is paying off as drivers ditch gas amid rising oil pricesBYD is already seeing a flood of new EV buyers as gas and oil prices surge amid rising tensions in...electrek.co….schade, dass die hocheffizienten Verbrenner aus #GoodOldGermany noch nicht am Start sind….🔋⚡️😬
-
Die "BYD Explorer No. 1" ist vollbeladen von Ningbo (CN) nach Singapore unterwegs.
Hoffentlich ein paar paar Seals nach Europa bzw DE dabei

Ich nehme an das Singapore als "Hub" dient?!
Ich drücke dir die Daumen!
Singapore soll wohl häufiger als Zielort angegeben. Vielleicht gibbet da auch einfach nur lecker Käffchen.....🤔
-
....derweil in Baden-Württemberg....🔋😬
Polizei Baden-Württemberg testet batteriegestütztes Elektroauto-SchnellladenDie Polizei Baden-Württemberg startet am Autobahnpolizeirevier Pforzheim ein Pilotprojekt für batteriegestütztes Schnellladen von E-Autos.ecomento.de