Beiträge von Treponem1909

Ich wohne in Niederösterreich und fahre oft nach Wien - das Ergebniss deckt sich mit meinen täglichen! Sichtungen.

Am Montag habe ich 3 weiße Seal U und 4 Atto3 auf einem Fleck gesehen - Nachschub für die BYD - Region auf einem Autotransporter (zählt m.E. aber nicht als Sichtung).....😁

Ich bin sowieso dafür, die bereits gesehenen BYDs eindeutig großflächig zu markieren. Eddingstrich über der Motorhaube? Sonst sichten wir ja mehrfach….🤨

Oft liegt es eben auch an der Motivation der Leute vor Ort, ich habe gerade noch mal in die aktuellen Google Bewertungen rein geschaut, immer wieder wird der zuständige BYD Verkäufer namentlich erwähnt, ich hoffe Sternauto weiß, was sie an dem haben.

Definitiv ist das so! Wenn sich Leute von eigentlich Mercedes degradiert fühlen und mehr oder weniger plötzlich popelige "Chinesenkisten" verkaufen müssen....auch dann könnte ich es nicht verstehen! 😬😡

Das stimmt, aber als guter Verkäufer weiß man, dass man sich immer 2x trifft und dass negative Erfahrungen viel besser im Gehirn haften bleiben als positive.

Ich habe unserem Händler eine Google Rezension mit Fotos rein gesetzt, die inzwischen schon an die 1.000 Aufrufe hat und den Verkäufer dabei namentlich positiv erwähnt.

Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich in zwei oder drei Jahren auf einen dann aktuellen BYD tauschen. Wovon hat der Verkäufer also mehr? Think twice.

Sternauto Dresden scheint echt die berühmte Ausnahme von der Regel zu sein. ✌️😂 So einige andere Niederlassungen dieser Gruppe scheinen deinen Argumenten nicht zu folgen. Also nicht mal annähernd….😡

Danke für den Hinweis. Mache ich bei Gelegenheit.

KORREKT, SEAL U Design

Ich denke das ist der Preis der Wanne. Einbau war mit wenigen Handgriffen erledigt und dauerte nur ein paar Minuten. Das wurde mir nicht verrechnet.

Ich nenne gerne den Händler, aber in vielen Foren ist das als "Schleichwerbung" verpönt. K.A. wie das hier ist.

Solange sich deine Erfahrungen mit dem Händler mit der anderer User hier decken, ist doch alles tutti! Gute Werkstätten dürfen gern weiterempfohlen werden. Etikettenschwindel würde hier glaube ich recht schnell auffliegen! 😉

Gestern beim Händler in Oberösterreich bestellt - heute eingebaut. Komplett mit Einbau und MwSt: € 299

Für mich ist das sehr OK!

Guter Preis! Das kostet der Frunk eigentlich ohne Einbau! Vielleicht könnten du noch dein Profilbildchen aufhübschen, eine Fahrzeugbestellung hinterlegen und/oder eine eindeutige Signatur erstellen. Dann wissen auch gleich alle Leser, um welches Modell es sich bei dir handelt. Aufgrund des gewählten Threads denke ich, es geht um einen Seal U. ✌️🔋😎

Ich weiß nicht genau, wie die Regelung in 🇦🇹 ist (ich weiß nicht, woher du kommst), aber in 🇩🇪 ist es erlaubt, maximal 800 Watt über ein BKW einzuspeisen. Was du damit lädst, bleibt dir überlassen. Mit einem 8 Ampere Ladeziegel lädst du etwa 1,5 kW pro Stunde ins Auto. Plus etwa 25% Ladeverluste. Ich lade mit einem 10 A Ladeziegel 1,8 kW ins Auto, mit Ladeverlusten sind das dann ca 2,3 kW. Also ich habe derzeit auch nur ein BKW und lade das Auto vorrangig dann, wenn das BKW ordentlich Leistung bringt. Somit fängt man locker die Ladeverluste auf und zusätzlich kullern noch ein paar Sonnenstrahlen in den Akku! 🔋✌️😎

admin  Skullz101 vielleicht könnte man das Thema irgendwohin verschieben, wo es besser passt. Merci! ☺️