Siehe Beitrag #10, Zustand unverändert....
09?! 🧐
Siehe Beitrag #10, Zustand unverändert....
09?! 🧐
Dieter55 ....das Problem sehe ich da eher bei der EU, die sich von der europäischen Autolobby treiben lässt. Wahrscheinlich dachte man, dass die Chinesen nicht in der Lage sind, belastbare Verbrennermotoren zu entwickeln und zu bauen. Da haben sie sich wohl getäuscht....🙄
Der Edero ....HASS Integration gefällt mir ausgesprochen gut! 😂
Schelli Vielen Dank für deine Mühe. Liest sich sehr interessant. Dein Ergebnis (ab 15% keine Nachladung mehr) hatten wir hier aber schon mal irgendwo beschrieben. Zumindest habe ich diese 15% schon im Hinterkopf.
Und normalerweise müsste das ja dennoch auch alles funktionieren, wenn die kleine 🔋 in Ordnung ist?! 🧐
HPR ....gab es hier nicht den Hinweis, dass Wilhelmshaven (aufgrund der militärischen Nutzung) derzeit nicht angelaufen werden darf? 🙄
.... vielleicht sollten sie auch mal ein paar Euro mehr für ein paar gute Programmierer und die LadeApp ausgeben....😤😂
…..ja wer hätte DAS schon ahnen können, wenn man die EVs stark und die Hybriden gering besteuert….😬
habby3.0 ….keine Ahnung, was du genau meinst, aber…..wenn sich an den öffentlichen Ladetarifen was ändert, bin ich zB davon fast nie betroffen. Und „trepogeschrei“? Leute, Leute, Leute….😂
Und zusätzlich ist es vollkommen egal, ob jemand nen großen oder kleinen Akku öffentlich lädt?! 😉
Tom90 ….man muss hier nicht alle User so dolle ernst nehmen. Mich schon, aber einige andere nicht….✌️😉
Das Insolvenzverfahren wird die Auslieferung an die Kunden definitiv nicht beschleunigen oder vereinfachen. Ich könnte da bei einer Vorauszahlung (warum auch immer man sowas mit sich machen lässt 🙄) nicht mehr ruhig schlafen. Als kleines Licht ist man da immer hintendran.
Ich fand die Kette schon seit geraumer Zeit sehr mysteriös und kundenunfreundlich (selbst erlebt) agierend, ohne das genau fest machen zu können.
Aus BYD Händlerkreisen hab ich gehört, dass es zunehmend Probleme damit gibt, die beim Kauf häufig in Zahlung genommenen Verbrenner wieder am Markt loszuwerden. War ja irgendwann auch so zu erwarten.
Hat man den jetzt Bestellenden noch halbwegs gute Ankaufangebote gemacht? Vor knapp zwei Jahren war ich diesbezüglich noch angenehm überrascht ob des Preises für den dieseligen Tucson….🧐
Also der Beifahrersitz geht auch schon beim 26 und 25er Modell zu verstellen.
55 DC ja gern wer es braucht .Aber wenn ich auf öffentlich Laden angewiesen bin, wäre da ein EV nicht besser?
…so langsam kommst du dahinter! 😬 Und wenn ich Zuhause laden kann, ist ein EV ebenfalls…..🔋🔌😅