Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
reifenreber.de bietet nix an? 🧐
Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
reifenreber.de bietet nix an? 🧐
edi_man .... verstehe die Frage nicht?! Bei 29 Tkm bzw 23 Monaten bist du doch komplett safe, da das vorgeschriebene Intervall noch nicht erreicht ist. Oder habe ich da was falsch verstanden? So richtig interessant wird es doch erst, wenn du die gesetzten Fristen knapp überschritten hast. Ich hatte mir extra bei der Terminvereinbarung für die Wartung grünes Licht geholt, maximal 1000 bis 1500 km zu überziehen. Die erste Wartung fand bei mir nach ca 1,5 Jahren statt, so dass die zeitliche Befristung überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Als Nachweis für die durchgeführte Wartung habe ich per Mail eine Rechnung bekommen. Dort sind die durchgeführten Arbeiten so halbwegs verständlich aufgeführt. Am Wochenende setze ich mich mal gründlich damit auseinander und werde hier im entsprechenden Thread was zu schreiben.
Ich bekomme an ENBW Ladesäulen auch nicht die optimale Ladegeschwindigkeit, anders als an Ionity Säulen.
Es sind auch unterschiedliche Hersteller der Säulen.
Entweder eine Frage der Programmierung oder der verbauten Elektronik.
Bei neuen ENBW Ladepunkten wird jetzt ein anderer Hersteller verbaut.
CvL als Dauerschnelllader favorisiert glaube ich auch IONITY!
Artioget .... hier gabs doch schon gute Tipps mit Zahnarztspiegel usw....🤞😂
War da nicht mal die Rede von so veganem Leder ? Aus Pilzen ?
Mmh.... jetzt, wo du es sagst....🧐
🔋☀️😯
moskito99 Vielen Dank! Mir war definitiv irgendwo im Hinterkopf, dass zumindest einige Seals mit Echtleder ausgestattet waren/sind?! 😅
Termin habe ich am 10. April
Wie weit wirst du dann drüber sein? 🧐 Also +1500 km wären bei mir mündlich im Vorfeld ok gewesen.
Schelli .... tatsächlich vollkommen unfassbar! 🫣 Ich wüsste da tatsächlich gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Das Dingen ist ja so nervig, dass man es eigentlich nicht mal ne kurze Zeit tolerieren kann! 🤞🤨