Beiträge von Treponem1909

Ach so, könnte es daran liegen, dass die zuletzt vorderen nach hinten montiert wurden? Hat er wegen der Abnutzung so gemacht 🤔

Ich hatte damit schon Probleme, allerdings wurden dann zumindest weiterhin die Werte und Temperatur erkannt. Ein Problem kann (aber muss nicht) Probleme verursachen. 🤞😬 Dann musst du auf jeden Fall neu anlernen.

Einsteiger ….ah….jetzt….jaaa!

Mit diesen Ansichten sind doch hier im Forum einige User schon seit Ende 23 konfrontiert. Ich hab die Diskussion insofern nur verstanden, da die ersten vor Jahren importierten Modelle aus China (Ssangyuong oder so?) wirklich katastrophal waren. Alles Andere ist mMn Mumpitz. In den meisten Fällen fehlt schlicht und ergreifend eine europäische Alternative. Und das haben die Kunden nur zum Teil verschuldet. Die gesamte Produktion in mehr oder weniger Billiglohnländer ausgelagert haben andere ..sorry…Blitzbirnen. Ich würde mir die Alternativen gern gönnen, wenn es entweder welche gäbe und/oder sie erschwinglich wären.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man achte auf die Reifen! Die werden sich mit Sicherheit durchsetzen! 😬

Kirchenmaus .... scheint sich irgendwie durchzusetzen....😅

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.