Christian Peter (@chpeterat.bsky.social)
Cooles Interview von Vanessa Lisa Oelmann mit Danijel Dzihic, BYD Austria
https://youtu.be/owlVPMgh3r0?is=OKJ2hwwMdce-QyvZ
bsky.app
Interview mit dem Cheffe von BYD Austria!
Interview mit dem Cheffe von BYD Austria!
560 kommt mir schon viel vor. aber ich warte deinen genaueren Bericht ab.
Danke schon einmal
Kein Ding! Wird aber nicht hier passieren, sondern im passenden Thread mit den Seal U Wartungskosten! ✌️😉
Edith fragt…..wenn du schon die 30 voll hast….was heißt DEMNÄCHST zur Wartung? 🤔
Das habe ich gesehen, da gehts aber um die Hybrid und da ist doch einiges anders - Stichwort Ölwechsel?
Hab die 30 000er Wartung gerade hinter mir. Allerdings noch keine Zeit gehabt , hier dazu was zu schreiben. Bei mir waren es 560 Euro. Alles Standardarbeiten.
GWS Rentner Starkes Ding! 👍😎
Gibt es hierzu was neues um den Soc beim Laden auf z. B. 80% zu begrenzen? Hab gestern mit jemanden gesprochen der nen e-tron fährt, da kann die zu ladebde Menge per schiebebalken begrenzt werden. Fände ich praktisch wenn er die ganze Nacht an der Wallbox hängt.
Vielleicht gab's das mit nen update?!
Danke.
Nein! Man kann sowohl im Auto als auch über die App bisher lediglich die Start und Endzeit festlegen.
Altblech ….keine Ahnung, aber ich hoffe sehr, dass meine Sitze so nicht aussehen werden. Definitiv auch mMn ein Fall für die Garantie. Hab meine leichte Faltenbildung bereits bei Mercedes angezeigt, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich vermute, dass diese derben Verformungen eventuell auch durch das Abstützen beim Einsteigen/Aussteigen entstehen ?! 🤔
Der Wagen ist für mich schon tief genug, sonst leidet der Alltagsnutzen.
Ich träume eher von einem Seal "Dakar".
….also kein LFP-Akku sondern Sand? Die Jungs sind noch nicht mal beim Salz so richtig durch mit der Entwicklung…..🧐
Altblech ...finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Kommt eben auf das Kampfgewicht des Fahrersitz an. 😅
Stammt das "Leder" nicht von den possierlichen Polyester Tieren?
Beim Seal wohl nicht?! 🙄 Beim hübscheren Seal U kommt es von BASF und Co!