Muensterlaender ....da kommt irgendwie noch eine der beschriebenen Tasten zwischen eins und zwei dazu. Dann ploppt die gewünschte Übersicht auf.
Beiträge von Treponem1909
-
-
In Berlin/Potsdam gibbet ja mittlerweile auch ne ordentliche Anzahl auf Verkaufsstellen. Komisch, dass sich dass auf die Anzahl der Fahrzeuge auswirkt….🙄😅
DangerT23 ….es wird noch soweit kommen…..wenn du nen seltenen Chinesen fahren möchtest, musst du deine Bestellung in einen DENZA irgendwas umwandeln! 🔌🔋😬
-
cottinus ….eröffne doch eine neue Suchanzeige hier im Forumsbereich. Die wird dann sicherlich nicht so schnell überlesen! 🤞😬
-
C0mmand3R .... bei uns wurde nix falsch angeschlossen. Leider. Ist nämlich ein Steckergerät! 😉
-
Beim doing ist und bleibt es immer noch komplett falsch herum. Was ist daran intuitiv? Man gewöhnt sich dran, aber das ist auch alles. 🙄😂
Wir haben hier Zuhause elektrische Rollladenantriebe nachgerüstet. Mittlerweile durchgängig die zweite Generation. Der ganze erste Satz war Taste oben 👉hoch, Taste unten👉runter. Alle Fenster damit ausgerüstet. Der erste Antrieb ging nach Jahren dann kaputt. Also NEU bestellt. Derselbe Hersteller. WTF….die rechte Taste ist jetzt für RUNTER, die linke Taste für HOCH. Wie bescheuert kann man sein?! 😡😂 Zum Glück hat sich aus der Firma ein Konkurrenzunternehmen ausgegliedert, denen das auch zu bekloppt war. Die bieten die Antriebe in der alten Variante an. Oben hoch, unten runter. DAS ist intuitiv! 😉
-
XieShen666 ….wenn es nicht so traurig wäre….😤 Da kaufste beim ⭐️ zwei Autos, wartest jeweils relativ lange drauf, und dann ist beim Ersten die Software Schrott und die halbe brandenburgische Pampa klebt in den Ritzen und der Zweite hat nen (wenn auch kleinen) Lackschaden. Gründlich geht iwie anders. #DasBesteoderNIX…..ich lach mich tot. 😡
-
XieShen666 ...,da haben genauso Trouble mit MB wie Sternauto. 😉
-
ChRud76 .....VOOOORSICHT mein Freund! Gaaaanz dünnes Eis! Summsi ist sehr sensibel....😝
habby3.0 ....und selbst damals, in der guten alten Zeit, gab es schon mehr als ausreichend Infos über zeitliche/personelle Probleme bei der Aufbereitung. Ich nehme allerdings an, dass bei den möglichen Kapazitäten mittlerweile derbe aufgerüstet worden ist. Sonst würden wir hier noch über ganz andere Wartezeiten schreiben....🤞😬
-
Ich habe bei SOLAKON die Halterungen für Gartenhütte gekauft. Da waren pro Modul 4 kleine Füsschen und zwei flexible Halterungen mit dabei. Je nachdem, was man braucht kann man sich das zusammenfrickeln. Echt praktisch. Wenn ich dran denke, mache ich Morgen mal ein Foto.
-
Berlin030 ....Hui! Da klemmt es aber gewaltig bei den Jungs in der Aufbereitung! 😤