....und die Konkurrenz kommt auch aus China! Sogar noch ein paar Watt mehr....🔋😯
Beiträge von Treponem1909
-
-
Auf meinem sind es 61, außerdem gibt's den schon lange und wie wir wissen kann in diesem Forum ein Thread in nur einer Stunde komplett mit blablabla zugemüllt werden. Geht sich also nie mit 16 Seiten aus 🤣
-
Wenn der im Verhältnis zum „richtigen“ Dolphin zu teuer ist, wird es wohl auch eher der Dolphin werden. Mal schaun.
Aber soooo klein ist der Dolphin doch auch gar nicht? Das ist doch eher so Golfklasse? 🙄
-
Ich glaub es hat einer hier bekommen, die 61 Seiten Braucht keiner lesen wenn er was über 1.4 wissen will, null Inhalt.
.... bei mir aufm Handy sind's nur 16 Seiten! Die sind doch fix durchgescrollt ....😬
-
Grundsätzlich kauft man(n) sich den EV ja seinen Bedürfnissen nach. Problematisch kann es eben werden, wenn Diese sich währenddessen ändern.

mobile.de‼️✌️😎
-
Danke

...ich glaube, man muss das automatische Verschließen der Fenster deaktivieren. Da hängt der Sonnenschutz bestimmt mit dran. Bei mir ist es so eingestellt....🔽🔽🔽
-
Habe erst sei ein paar Tagen einen Seal U Design. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das (geöffnete) Sonnenrollo/Sicht-bzw. Sonnenschutz nicht nach jedem Abstellen des Autos sich automatisch schließt, sondern geöffnet bleibt? In der Bedienungsanleitung und am Touchscreen wurde ich bis dato nicht fündig.
Also.... bei mir bleibt es auf. Lediglich beim Fenster schließen über die App fährt es zu. Bei Gelegenheit schau ich mal nach, ob ich da was eingestellt habe. 🔋✌️😎
-
@Mathan herzlich willkommen im Forum!
Es gibt in der Größe/Preis des SEAL U eben auch verdammt wenig Konkurrenz. Als Plugin vielleicht etwas mehr, aber als EV fast nix.
Bin sehr gespannt, ob du dich für den Seal U entscheidest. Für mich und meine Bedürfnisse reicht die Reichweite des EV selbst unter ungünstigen Bedingungen. Aber wenn ich mir das über längere Strecken mit Anhänger vorstelle....puh! 🔋🙄
-
Sealy ...hab extra nochmal einen Vergleich gestartet. Bei VERIVOX kein günstigerer Preis sichtbar. Und Ostrom ist da gar nicht aufgeführt. Für mich sind dieses Vergleichsportale meist nur Richtliniengeber. Bei der Kfz-Versicherung fehlt zB auch stets und ständig die HUK24. 😅
-
Also, ihr habt natürlich Recht, was die Front angeht, die ist nicht der Hit, aber an bezahlbaren Kleinwagen fällt mir außer dem Hyundai Inster und dem Dacia (geht gar nicht für mich) grad nichts ein. Leider wissen wir ja den genauen Preis von dem kleinen Delphinchen noch nicht. Der wäre für uns wirklich in erster Linie ein „Einkaufswagen“. EIN schönes Auto in der Familie muss wohl reichen….
Ja, das ist so! Also mit der bezahlbaren Konkurrenz. Verstehe dennoch nicht, warum man optisch so komplett aus der eigentlich sehr gefälligen *Ocean Aesthetics* Linie ausbricht. 🔋🙄