Front Display

• Hallo SwissSeal,

willkommen im Forum!

Das mit den runden Instrumenten ist ein älterer Softwarestand. Bei den neuen Modellen geht das nicht mehr. Es gibt (leider) nur die eine Ansicht.

Danke für die rasche Antwort. Schade, dass das nicht mehr geht.

BYD Seal Excellence - MY 2026 - Indigo Grey / Schwarz

• Willkommen im Forum der anonyme Bugtester :)

Nein Spaß, hab hier eine gute Zeit und auf tolle und informative Beiträge.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich verstehe ja, dass sie bei BYD Produktionskosten senken wollen, aber die Reduzierung Display Anzeige Modi ist lächerlich.

vor allem, da es diese ja gab,...

ich würde meine ja weitergeben, ich nutze die runden nicht.

• SwissSeal hast du am Lenkrad die Taste versucht, wo du Reifendruck, Verbrauch, Beschleunigungstimer usw einstellen kannst? In Kombination mit der Rolltaste an der rechten Lenkradhälfte ? Ok, ich hab Mj25. Aber versuch das mal

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• SwissSeal hast du am Lenkrad die Taste versucht, wo du Reifendruck, Verbrauch, Beschleunigungstimer usw einstellen kannst? In Kombination mit der Rolltaste an der rechten Lenkradhälfte ? Ok, ich hab Mj25. Aber versuch das mal

Das Thema kam schon 2 oder 3 mal, die Anzeige ist im MJ 26 nicht mehr hinterlegt.

JA, das habe ich schon alles versucht.

Dachte es gäbe vielleicht in den allgemeinen Einstellungen noch etwas, das ich übersehen habe. Aber da es in den Display Einstellungen eben nur Helligkeit und Reichweiten Einstellungen gibt, hatte ich die Hoffnung eh schon aufgegeben.

Vielleicht implementieren sie es ja irgendwann mal wieder.

BYD Seal Excellence - MY 2026 - Indigo Grey / Schwarz

• Das ist ja ein Mist, das war das erste was ich bei meinen MJ25 eingestellt habe, auf die runden.

Kann es dann möglich sein das es durch das neue größere Update verschwindet, siehe Beitrag #88.

Das wäre mist, will das unbedingt behalten.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025