Check ich mal - danke.
Fronius Wattpilot Flex Home! Und unbedingt das beachten, was Icefeldt angemerkt hat! ☀️✌️😎
Check ich mal - danke.
Fronius Wattpilot Flex Home! Und unbedingt das beachten, was Icefeldt angemerkt hat! ☀️✌️😎
Einsteiger ....dass man alles selbst macht, muss ja nicht zwingend ein Vorteil sein....😉
Es gab und gibt auch bei BYD mehr als ausreichend Baustellen, wo man Dinge anders, kundenfreundlicher und besser machen könnte. Nur mal Hand aufs Herz....ist das nicht bei jedem Hersteller so? Ich hatte bisher noch kein perfektes Auto. Aber für mich ist ausschließlich interessant....liefert das Auto die versprochenen Eigenschaften und kann ich mit den kleinen Dingen, die mMn nicht optimal sind, leben und umgehen. Und diese Frage habe ich für mich bezüglich BYD eindeutig mit JA, ICH WILL! beantwortet. Und selbst jetzt nach fast zwei Jahren Nutzung sehe ich immer noch nicht die Alternative, auf die ich hätte warten sollen. 🔋☺️
vergessen…hast du Link?
Selbstverständlich! Die ForenKI hat das ruckzuck parat! 🔎🧐🫡
Funktioniert! 😝
Man kann dir nicht vorwerfen, du hättest dich vorher nicht ausreichend mit dem Fahrzeug beschäftigt Einsteiger
Wenn’s ihm nicht gefällt, wird aus dem Einsteiger ruckizucki aber ein BYD Aussteiger! 🤔
hab immer Recht
(Post darf wegen Unwahrheit oder Überheblichkeit gelöscht werden, falls erforderlich)
Dann müssten wir ja Beide immer dieselbe Meinung haben?! 🧐😯
theoretisch 10 mal schneller als der Seal 😂
Also im optimalen Fall die Ladezeiten von CvL durch 10 sachste? ⏱️😯
Edith merkt an, dass das Öffnen der McDonald’s-App meistens schon so lange dauert….☕️😩
Sealy …..ach, dann war das ein Mißverständnis! Da hast du natürlich vollkommen recht! Habsch falsch verstanden! ✌️😬