Juhu
, ich kann morgen mein neues Auto abholen. Ich freu mich
! Also sollte jemand morgen einen Seal U DM-I auf der Westautobahn Richtung Wien sehen bin es vielleicht ich
.
Gratzi! ✌️☀️😎
Juhu
, ich kann morgen mein neues Auto abholen. Ich freu mich
! Also sollte jemand morgen einen Seal U DM-I auf der Westautobahn Richtung Wien sehen bin es vielleicht ich
.
Gratzi! ✌️☀️😎
Kein Speicher installiert, da es eine relativ kleine PV - Anlage mit 8,1kWp ist.
Noch dazu in vier Himmelsrichtungen aufgeteilt. Dafür aber recht konstante Leistung von Sonnenaufgang - Untergang.
Auf dem riesigen Hausdach hat es die Chefin des Hauses aus ästhetischen Gründen nicht zugelassen 😔
Ha! Diese Diskussion führe ich mit Chefin auch gerade! ☀️✌️😂
Unsere PVA, so sie denn genehmigt wird 🙏😎, wird dann auch iwas zwischen 10 und 12 kWp haben. Aber ein 🔋ist eigentlich mittlerweile eingeplant. Verbrauchst du den Ertrag Adhoc selbst? Was bringt dat Teil denn so an schlechten bzw guten Tagen? Wir haben auch ein Zelt/Walmdach. Pro Seite sind etwa 7 Module geplant...🤔
Das "alte" weiße Mikrofon hat nur den Mehrwert dass du deine Singstimme auch über die Boxen hören kannst. Mit der Möglichkeit Effekte hinzu zufügen.
Beim "neuen" grauem Mikrofon gibt es mit dem Update eine Bewertung ob und wie lange du die Töne triffst. Ähnlich wie früher die Singstar spiele auf der Playstation.
☝️🤨 #TeamNULLPunkte‼️😅
Was wärs mit dem MG Cyberster? Ganz lässig cruisen. Aber Basecap nicht vergessen
Bisher komplett ignoriert! Muss ich mir erst angucken! Basecap geht in Ordnung! 😅
Dazu kommt…..MG hatte vor einiger Zeit, also etwa ein Jahr, richtig gute Leasingangebote. Aber keine Ahnung, wie das aktuell aussieht! 🧐
Edith sagt....SCHICKES TEIL! 😍 Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Leider sowohl preislich als auch von Seiten Zweckmäßigkeit komplett am Möglichen vorbei....😢 Bleibt dann doch ausschließlich bei Basecap und Seal U! 😅
Neuer bzw überarbeiteter Artikel mit aktuellen Preisen! Den werde ich mir definitiv anschauen. 🤨 Vielleicht funktioniert da die Sitzkühlung und wird ihrem Namen gerecht....😞😅
war heute in der Waschstraße…N wie immer mit viel Gefühl eingelegt, kein Unterschied festgestellt (außer nachher sauberes Auto)
....was bedeutet "viel Gefühl"⁉️ Vielleicht hast du schon immer 4 bis 5 Sekunden gedrückt....😬
Sealy Das Kistchen in 🇦🇹 kaufen und in 🇩🇪einführen und zulassen ist glaube ich gar nicht so ein großes Problem. Hätte ich mit dem Seal U seinerzeit beim kleinsten Problemchen mit der Einhaltung des Liefertermins wohl auch so in Angriff genommen. ✌️😬
Sitzkühlung kann ich bestätigen! Ist echt mau.
Auch die Ladestationen suche ich vergebens, nach dem Update!
….so langsam hasse ich OTAs! 🤬 Die Verbesserungen wiegen die Schritte zurück beim aktuellen Update definitiv nicht auf. 😞
- DAB funktioniert wieder. Die Favoritenliste war nur gelöscht. Angelegt und funktioniert.
- hat jemand nen Vergleich der Sitzbelüftung? Ich glaube, die hat stark gelitten. Vorher war Stufe 1 vollkommen ausreichend und angenehm. JETZT ist Stufe 2 sehr laut und kühlt fast gar nicht. Sooo ein Mist….😫
- Anzeige Ladestationen Entfernung/Relevanz funktioniert NULL. Fehlerbilder siehe oben!
Laut Händler wurde die Ladekurve verbessert und das Verhalten bei kalten Temperaturen.
Mal testen
….wie machst du das JETZT mit den kalten Temperaturen? 🙄🥶