andreh ....hört sich gut an.
Ich habe jetzt nochmals nachgelesen....die hast den One zusätzlich zum Solix bestellt und knibberst jetzt zwei (?) Module an jeden Speicher? 🤔
andreh ....hört sich gut an.
Ich habe jetzt nochmals nachgelesen....die hast den One zusätzlich zum Solix bestellt und knibberst jetzt zwei (?) Module an jeden Speicher? 🤔
andreh Gute und schnelle Besserung für's Kind. Und viel Spaß beim Montieren! Irgendwann! 🤞☀️😎
VW und die anderen deutschen Autobauer müssen wirklich den Gürtel enger schnallen. Nur nicht für alle.....🙄🤬
Screenshot_20260709-225235.Brave.png
VW schüttet etwa 2,6 Milliarden Euro aus......🤨
Immer ruhig Blut! In China müssen neue Modelle vor Markteinführung behördlich angemeldet und genehmigt werden. Das bedeutet, neue Modelle kommen nicht überraschend aus dem Nichts irgendwoher. Und zumindest die chinesische Fachpresse berichtet zeitnah über solche Sachen. Wir haben hier schon vor einiger Zeit über ein dem Seal U sehr sehr ähnlichen Auto geschrieben. Jetzt fragt mich nach der Typenbezeichnung.... keine Ahnung. Ich versuche das hier mal zu finden. Also etwas Geduld. Der Atto3 EVO war auch sehr schnell in Europa verfügbar. Beim neuen Seal U wird es mit Sicherheit auch so sein. 🧐
Edith hat da was gefunden. Ich glaube, das ist der Nachfolger.....BYD Sealion 06. Aber vollkommen sicher bin ich mir da definitiv nicht....🙄😬
Stefan Bratzel zum Thema.....🧐
Mmh…..ich glaube, dass BYD durch die Erfahrungen mit Shell so ziemlich die Faxen dicke hat. Wenn, dann stampfen die in Europa teslalike ein eigenes Ladenetz aus dem Boden. Wird sicherlich nicht ganz so einfach wie in China, aber schauen wir mal…..🔋🔌😎
IONITY gehört ja auch unter anderem Hyundai und VW. Da wird auch nix gehen....
Isse nixe Z9, isse Z...
Ah ja! Vielen Dank! Wie konnte ich bei den stets übersichtlichen und sehr eindeutigen BYD-Typenbezeichnungen durcheinander kommen....😵💫😂
Gravitar .....das wird natürlich ein kniffliges Unterfangen! Da hätte ICH definitiv keine PVA auffm Hausdach, sondern würde mir ne andere Möglichkeit suchen.
Auf dem Beispielfoto ist es glaube ich auch nur ein 2kW BKW.
Bei dieser Dachform fände ich es ganz ehrlich auch optisch derbe frevelhaft. 😅