eMove Austria: Mehr bewegen, weniger emittieren – Klima- und Energiefonds
www.klimafonds.gv.at
….unter anderem geht es wohl auch darum….🤩
78dbd457-fe42-4373-b392-f3df59d471dc.png
….unter anderem geht es wohl auch darum….🤩
78dbd457-fe42-4373-b392-f3df59d471dc.png
Die Zahlen für 🇩🇪 im September 25.
BYD immerhin mit knapp 420% unter den Top 3 bei den Zuwachsraten.
Nun winkt eventuell doch noch die Steuerbefreiung für EVs bis 2035. Das sollte ja dann auch die Bestandsfahrzeuge betreffen oder? 🔋⚡️🤨
Xelawolf Hui, liest sich sehr interessant. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass meine technischen Fähigkeiten dazu definitiv in reichen. Da hab ich zuviel Bammel, irgendwas kaputt zu machen! 🔋☀️😬
Tja, wer so lang im Geschäft ist wie du… 🤣
Hilft ja auch nicht immer. Bei Shell und BYD läuft die Vergünstigung einfach aus.....😂
Mmh.... hört sich schon nach Steuergeräte an. Obwohl bei den hier geschilderten Fällen es während der Fahrt passiert ist. 🤞🍀🧐
als wir die Anhängerkupplung neu hatten, hat der Hänger ständig geleuchtet, weil er noch nicht mit dem Auto kommunizieren konnte, das hatte sich aber mit dem letzten Update geändert. Ich habe auch nicht ständig einen Fahrradständer oder so dran, der Strom zieht
Btw.....wie sind denn die Symptome, an denen du das merkst?
Leider brauch man wohl mittlerweile - im Gegensatz zu dem Zeitpunkt, wo ich den Tarif abgeschlossen habe - eine Renault FIN für diesen Tarif (Mobilez Charge in der My Renault App inkl. Ladekarte sogar, die es damals bei IONITY noch nicht gab).
Ah. Diese Variante hatte ich als *nicht mehr verfügbar* im Hinterstübchen abgelegt. 😅
Teurer Spaß! Gibt auch heutzutage keine anderen Möglichkeiten, mit Interessenten in Kontakt zu bleiben. 🫣😂
Die Rechnung ist ja wohl ne Frechheit. Würde ich erstmal gütliche regeln wollen und höflich fragen, ob sie das wirklich ernst meinen.
Das bzw ähnliche Probleme wurden hier schon behandelt und geregelt. Meist wurde ein Steuergerät getauscht.