Muensterlaender ….wärst du häufiger da gewesen, gäbe es die vielleicht noch….😂
Ab und zu sieht man hier noch eine Filiale! War früher regelmäßig da, aber dann später ausschließlich bei Hyundai. Und jetzt eben bei Mercedes! Es geht voran….🫣😩
Muensterlaender ….wärst du häufiger da gewesen, gäbe es die vielleicht noch….😂
Ab und zu sieht man hier noch eine Filiale! War früher regelmäßig da, aber dann später ausschließlich bei Hyundai. Und jetzt eben bei Mercedes! Es geht voran….🫣😩
Wenn du damit kein Verkehrshindernis bist, sollte das mit dem Seal passen. 😉
Ich fahre fast 5m Auto und meist allein und Kurzstrecke, mein ökologischer Fußabdruck macht mir auch (keine) Sorgen.
….fast 5m?! Also ich bin ja auch nicht besonders emsig…..aber DIE wäre ich glatt noch gelaufen! 🤔
Neusealer Gratzi und viel Spaß! 🤞😎
Isegrim ... bei Leipzig wird doch schon was angezeigt? 🧐
Kann man ganz einfach abstellen. Gibt n Trick. Nicht überschreiten
smuflow ....man muss doch nicht wirklich jeden Unsinn mitmachen! Das sind doch eh nur grobe Richtwerte! ☝️🤨
Bin ja nun seit einem halben Jahr auch zufriedener Seal Excellence Fahrer und konnte nach kurzer Skepsis meine Eltern für die E-Mobilität begeistern. Sie sind bisher langjährige CX 5 Fahrer. Fahrprofil regelgemäß 1000km am Stück, deshalb Diesel. Doch auch diese Etappe zu ihrem Sommerhaus hat der Seal „Excellence“ gemeistert, Skandinavien lässt grüßen
Kurzum wir sind zum Test auch den Mazda 6e gefahren. Schönes Auto, komfortableres Fahrwerk als beim Seal. Leistungsvergleich hinkt zum Seal Excellence
Innere Anmutung sehr gut, die Bedienung empfand ich umständlicher als bei meinem. Die Preisgestaltung ist absolut konkurrenzfähig! Abschließend fehlte uns auf der AB etwas Leistung und vor allem der Allrad. Da der elektrische CX6e von Changan/Mazda das ebenfalls nicht bieten kann und kein HUD besitzt, kleiner Tipp: der Changan S05 bietet HUD und Allrad zu einem sehr vertretbaren Preis
Hui! Drei Händlerstandorte....schicke Autos zum guten Preis! 😯
Dann muss ich eben Urlaub planen, wenn die Wartung fällig ist....🔋😂
Hat BYD beim Seal ebenfalls die Verbrauchsanzeigen aufgehübscht? Ist mir bei Summsi gerade erst aufgefallen. Allerdings gucke ich da auch nicht wirklich oft hin....🤔
IMG_20260225_084044969_HDR~2.jpgIMG_20260225_084029088_HDR~2.jpg
Naja, es gibt so Menschen, die zäumen den Gaul gerne von hinten auf. Habe ich selbst so erlebt, als ich mich über meine PVA schlau machen wollte. Der unabhängige Energieberater wies ich mich als erstes darauf hin, dass ich doch die Entsorgungskosten im Auge behalten sollte. Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt war die PVA noch nicht mal auf dem Dach! 🔋😬