Mach dir mal keine Sorgen! Die Chinesen haben trotz Strafzöllen ausreichend Puffer durch die Preise in Europa. Guck dir nur die aktuellen Preisnachlässe beim DMi an. Allerdings fallen auf die Hybride glaube ich nur die schon lange üblichen 10% an.
Beiträge von Treponem1909
-
-
philipp.wiesauer Hatte bisher NULL Probleme mit der Batterie. Und egal ob nur einmal.... für mich ist das Zusammentreffen der beiden Ereignisse BEI MIR kein Zufall. Hätte ich vorher oder auch danach weitere Probleme gehabt, wäre der Fall glasklar gewesen. War aber nicht der Fall. Und ich lade da nix nach. Jetzt warte ich die Wartung ab (tolles Wortspiel 🥰) und dann sehen wir weiter. Ich befürchte nur, dass danach auch nix klarer ist als jetzt. 🤞😬
-
T5 mit Dachbox, aber nur bei einem Kind. Bei zwei Kindern muss was größeres ran
….die Düsen haben wir ja schon! 😍
-
yep, ebenso Probleme heute
Hier auch! Bereits den ganzen Tag eigentlich! Hat BYD die Mobilfunkrechnung nicht bezahlt? Gefühlt hab ich das Problem alle paar Wochen immer gegen Monatsende….😡
-
oder Sitzreihe ein ganz bisschen weiter vorn 🤔 passt dann aber vielleicht nicht mit dem Einstieg
….Lehne runter und durch die Kofferklappe…..🤔
-
Ich glaube, bei denen war es eine ganze Zeit lang kurz vor komplett Licht aus! 😬
-
Super
Wenn du sie Höher einstellst fast an den Rand der Scheibe dann hast auch bei 120 ein super Sprühbild und saubere Scheibe
…..und unter 120 freut sich der Typ hinter dir! 😯😂
-
BYD cuts EV prices (again) with new 0% interest offer and daily payments for less than $5After sales fell for a fifth straight month in January, BYD launched a New Year promotion offering 0% interest for...electrek.coMal gucken, ob und wann etwas von dieser Welle nach Europa schwappt! 🔋🧐
-
-
Interessanterweise liegt ja der Kabelbaum nur beim Seal U DM-i nicht. Beim Vollstromer liegt der ja, sodass mich die Argumentation des Autohauses nicht überzeugt.
Nein. Liegt er nicht. Soweit ich weiß, war/ist das nur beim Seal der Fall! 🧐