Alles anzeigenBestellt am 14.05 und am Freitag 13,06 abgeholt in Stuttgart. Anderer Seal Fahrer ebenfalls aus Frankfurt hat seinen auch abgeholt. das war gg grob 13 Uhr.
Wagen war voll und nach der größtenteils Autobahnfahrt mit rund 230km Strecke, waren noch rund 46% im Akku. Hatte auch öfter mal Gas gegeben und bin auch immer mal wieder deutlich über 130 gefahren , aber nie sonderlich lange.
Zuhause in der Stadt (bin jetzt bei 60 Restreichweite) scheint die Restdistanz recht genau zu sein. Kurz zur Freundin und zurück gefahren (gesamt 4km) und Anzeige ging von 63km auf 59km.
Morgen werde ich das erste Mal bei der Arbeit laden, Entfernung sind 20km. Rest laut Fahrzeug eben diese 59km....ich gehe davon aus, dass das mehr als genug ist für die 20km Fahrt. Oder gibt es kritische Anzeige, die auch schnell mal plötzlich 0% anzeigt? (ich kenne es nur vom Benziner, dass die Rest KM im Bereich von 15km Rest schnell mal plötzlich auf 0 springen....)
Sollte locker funktionieren, wenn du nicht Fullspeed zur Arbeit heizt! 🔋✌️😎
Edith sagt, es gibt hier nen ThreadVideo/Berichte zum Akku leerfahren, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden….🤔