Wow.. der schaut ja echt sehr gut aus 👍
...bin echt auch am überlegen! So als Viertauto echt ansprechend! 🔋🔌😬
Wow.. der schaut ja echt sehr gut aus 👍
...bin echt auch am überlegen! So als Viertauto echt ansprechend! 🔋🔌😬
Frage an den Administrator, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern/korrigier?
Zum Problem.....echt schwierig einzuschätzen. Steuergeräte, 12 V Akku..... Hoffentlich wird der Kundendienst schnell fündig! 🤞🧐
Gravitar ...das hier? 🙄
Hat einer schon zerlegt, sind mehrere Videos.
Unter normalen Umständen werden die sicherlich nicht repariert werden müssen. Und wahrscheinlich werden die Dinger bald so preiswert angeboten, dass es dich auch hat nicht lohnt..... Beim DENZA D9 hab ich mal was von um die 10 TEur für nen Ersatz 🔋 gelesen. Bin mir aber bezüglich der Summe und der Währung nicht mehr wirklich sicher....🧐
....hier noch einmal etwas detaillierter aufgedröselt!
ist nicht weit weg von China und Sonne satt
....und keine einheitliche Autoindustrie! ✌️😅
Ob's für die deutsche Autoindustrie so gut ist, bezweifle ich trotzdem. Solange es bei Hinz und Kunz nicht klick macht im Kopf, werden sie Verbrenner kaufen. Ein Verbot ist immer zweischneidig.......
Die deutsche Autoindustrie lebte zu einem großen Teil vom Export. Insbesondere China und die USA! Das bricht weg bzw ist schon weggebrochen, aus unterschiedlichen Gründen. Neue Märkte können nicht mehr erschlossen werden, weil die sogenannte Dritte Welt den Verbrenner (den sie sich bisher neu nie leisten konnten) quasi überspringen und die Elektromobilität mit weitaus geringeren Anschaffungs- und Betriebskosten für sich entdecken. Und dieser Markt ist für die relativ teuren elektrischen Allerweltsmodelle ebenfalls bereits fast nicht mehr vorhanden. Der (E-) Zug ist quasi abgefahren.
Zudem gibt es kein „Verbot“! Verbrenner können bis zu einem Stichdatum verkauft und danach weiterhin betrieben werden. Verbot empfinde ich als rigoroser.
….es gibt noch vernünftige und vorausdenkende Politiker! Unfassbar! 🔋🔌🧐