Die Ladeplanung auf Langstrecke passt doch perfekt. Ich habe da keine Problem
Ziel eingeben und das Auto plant die Route inklusive der Ladepunkte
Kann ich bestätigen 👍🏻👍🏻👍🏻
Die Ladeplanung auf Langstrecke passt doch perfekt. Ich habe da keine Problem
Ziel eingeben und das Auto plant die Route inklusive der Ladepunkte
Kann ich bestätigen 👍🏻👍🏻👍🏻
Was mir beim Auto-einschalten gefällt ist dass es anscheinend nur auf die Fahrertür wirkt. Also man kann über andere Türen was aus dem Auto holen oder so, ohne dass das jedes Mal alles bootet.
Beim rückwärts fahren wird Radio immer noch leise, aber in der Tat einen ticken weniger leise als früher.
Kamera bleibt bei mir beim Wechsel von R auf D an, also hier hat sich im Gegensatz zu Berichten von anderen das verhalten bei mir nicht geändert.
Das kann ich leider nur halb bestätigen. Ich glaube die FahrerSEITE triggert 😂. Ich habe einmal meine Jacke vergessen und hab sie mal schnell von dem Rücksitz geholt und bin wieder gegangen. Am Abend wollte ich wohin fahren und das Auto war in einem Ruhezustand. Also der mittlere Bildschirm war ganz abgedunkelt leicht an und hat irgendwas von Umweltschutz gefaselt 😂 und ich habe 3-4% verloren denke ich.
Leider noch immer kein Navi im HUD. Und die App will nun, das sie auf die Lenkung zugreifen darf. Das geht gar nicht!
Da geht’s nur darum, damit die Prüfung ob du im P oder Drive bist. Weil dann kannst du kein YouTube schauen. Ist nicht Tragisch. Und vom Navi im HUD war ja nicht die Rede
Ihr müsst gar nicht drücken. Wenn ein Update kommt, dann poppt es auf
Die 3 Kreise sind echt nicht die Welt, warum sie das nicht endlich weg kastrieren verstehe ich auch nicht.
Selbst beim Atto3 sieht der Hauptbildschirm besser aus.
Das kommt hoffentlich im Nächsten Update 🙏🏻🙏🏻
Ich kann abends auf der Couch Ausflugsziele in der Umgebung recherchieren und im Auto auf Fingertipp drauf zugreifen. Gerade auch während Ampelstops oder ähnlichem. Für Tastatureingabe muss man ja imemr auf "P" schalten oder Sprachsteuerung nutzen
Aber wo kann man sich anmelden? Ich find das nirgendwo
Geht ihr für das Update in den Hotspot rein? Keine Ahnung ob das Datenvolumen dafür ausreicht. Oder ist das schon gedownloaded und zieht es sich offline nur noch aufs Auto rauf?
Und das wird er auch nach dem Update
Die 2 oder 3 Kleinigkeiten sind halt "Problemchen" die jeder Hersteller in irgendeiner Weise in Form von Bugs in der Software hat.
Keine Software ist perfekt und sicher nicht Fehlerfrei, daran müssen wir uns langsam aber sicher alle gewöhnen.
Das war eh nur ein Witz. Natürlich will ich es 😂😂😂
Ach wisst ihr was? Ich will das Update gar nicht mehr 😂 mein Seal funktioniert so eh auch gut!
Kleiner Tipp, der rote Punkt fürs Update ist dann auch nicht nur an der Glocke oben, sondern auch unten links beim Auto-Symbol
Dann entsteht auch keine falsche Hoffnung.
Endlich sag’s mal einer 😂